Jump to content

SexLab Defeat und alle dazugehörigen Mods

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr! Ich hätte eine Große Bitte an euch!!
Könnte mir jemand eine Liste für SexLab Defeat geben. Alle Mods die ich dafür brauche, in welcher Reihenfolge und wo das alles rein soll. Ob datenordner, Skyrim SE, Mods ordner.
Ich Möchte den Sexlab defeat, Menschliche wie Kreaturenanimationen, Die Richtigen Stimmen dazu, Darstellung der Körperteile, sperma, erschöpfung usw.
Welches Animationspack ist gut für Aggressive handlungen, welcher für möbelanimationen wie Bett, Tisch usw und was brauche ich dafür alles. Und die wichtigste Frage: wenn ich das alles habe, gibt es Mods ausserhalb von Sexlab mit dem sich die mods nicht vertragen. ich frage das zusätzlich weil ich mods wie Hatefull Wenches und 2 änliche auch beutze die schon bei bestimmten Kleidungsstücken den Body Verändern können wie oberweite.
Ich habe den neuesten CBBE Bodymod schon installiert. Ich hatte das alles früher schon einmal aber war ein ewiger kampf mit hin und herschieben der mods in verschiedene Ordner inklusive 2 neuinstallationen des spiels. 
Ich danke euch schon mal falls Ihr mir da echt weiterhelfen könnt.

• 2 months later...
Posted

Hallo, und wilkommen ins LoversLab.

Ich werde meinen Antwort kurz halten seit Deutsch keine Muttersprache für mich ist, aber vielleicht kannst du diesen Threads checken (auf Englisch, entschuldigung):

Ein Paar generalische Beratung:

https://www.loverslab.com/topic/200681-skyrim-ae-for-beginners-v-103-3ba-hdt-smp-hph-seasons/

Und hier ist eine Liste ziemlich wie du wolltest:

Es hat zwei Jahren seit ich Skyrim gemoddet habe, obwohl dieser Quelle sind relativ auf dem Laufenden glaube ich.

Auch wenn du irgendein Kommentare um meinen Deutschen hast, bitte erzähl es mir also ich verbessern kann.