Jump to content

Großes Bild in der Bibliothek.


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich versuche mich an die Erstellung von Chars, oder Sims. Ich verwende dafür auch Mods.
1. Muss ich die Modder fragen, ob ich die Sims dann hier zum Runterladen ausstellen kann, oder reicht ein Hinweis auf die Mods?
2. Wie bekomme ich die Sims hier herauf geladen?
3. Ich ärgere mich über die Vorschaubilder bei Sims und sehe, wie hier die Gesichter in Großaufnahme gezeigt werden. Wie funktioniert das?
Vielen Dank für's Lesen und für die Antwort. 

 

Link to comment

Wenn du vorgefertigte Sims nimmst, würde ich auf jeden Fall die entsprechenden Modder fragen, bevor deren Arbeit verwendest. Wenn du die Erlaubnis erhalten hast, dann kannst du sie mit Verweis auf den Originalmod verwenden. Und wenn du sowieso am Fragen bist, kannst du die anderen Fragen gleich mit stellen. ? Da kann ich dir nämlich leider nicht weiter helfen.

Link to comment

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Nein, ich verwende keine vorgefertigte Sims. Die erstelle ich selbst. Ich nutze aber CCs, ZB Kijiko für die Wimpern, Nightcrawler für die Haare, und Mikooi für Teile des Körpers. Die Kleidung wird ausschließlich Sims eigene sein, Ein Sim ist Gligiola Conte

Gigliola Conte 6 .png

Edited by Rebell1953
Ich verwende statt akzeptiere. Ein Übersetzungsfehler
Link to comment

Wow, die Lady ist echt hübsch. Dann würde ich, wenn möglich, trotzdem die Creator von den CCs fragen (außer sie haben schon drin stehen, dass man es nutzen darf) und natürlich Links zum CC posten, sonst können andere deine Sims nicht so verwenden. Aber wie gesagt, bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen. Hab mich immer gefragt, wie ich eigene Häuser, Sims, etc. aus dem Spiel hier zur Verfügung stellen könnte. ?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use