DTIGHT1990 Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 wieso wird hier nicht Deutsch geredet, wenn es sich hier um deutsche Übersetzungen handelt? Verstehe ich irgendwie nicht. ich muß dir zustimmen , ich komme mich verarscht vor ! deutsche übersetzungen aber alles hier ist englisch , also wiederum nutzlos für mich , scheiße ! Versucht mal auf eine japanische mod seite klar zu kommen. Da ist das englisch hier kein problem finde ich.^^
waree Posted July 7, 2014 Posted July 7, 2014 und auch hier Animal Mansion 0.1m in deutsch allerdings ungetestet, komme im Moment nicht dazu. Aber die Änderungen in der esp sind nicht allzu groß, so daß es eigentlich passen müsste. Original installieren, dann esp austauschen. Das wars schon. animal_mansion.7z
waree Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 und hier natürlich auch: Uff, erstmal geschafft. Ich auch Hier ist hier ist die deutsche .esp für Animal Mansion 0.4b. Es sind noch einige Rechtschreibfehler (vor allem Flüchtigkeitsfehler) drin, aber die berichtige ich nach und nach. Ich habe mir gedacht das ihr es möglichst bald haben wollt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Grammatikfehler. Wenn sich natürlich jemand dazu berufen fühlt es zu korrigieren, nur zu. Diese deutsche Übersetzng kann jeder ändern/verändern wie er will. Es ist Freeware. Installation: Original installieren, dann meine .esp in den Data Ordner schieben und die Original esp überschreiben. Das wars schon. Viel spass dann damit. animal_mansion.7z
OncleTom199 Posted September 30, 2016 Posted September 30, 2016 hallo könnte jemand diese version von AnimalMansionPlusNS_1.0. übersetzen
T4y Posted January 26, 2017 Posted January 26, 2017 Hi, ich habe einige Mods vom Framework ins Deutsche Übersetzt. Ihr findet sie über mein Profil.
Rasmus Tarsis Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob es bereits eine deutsche Übersetzung zu Amorous Adventures (ger sub) gibt. Wäre großartig! MfG
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.