Jump to content

Fragen zum eigenen Stripclub


Recommended Posts

Sul, sul...

 

Ich habe Wicked Whims v174b. Und kein weiteres Wicked Whim Mod...

 

1)Ich würde gerne in meinem eigenen Stripclub tanzen, bekomme es aber nicht eingestellt. Am Spot oder an der Stange (im Club) tauche ich als Tänzerin nicht auf, um mich sozusagen selbst auszuwählen. Bei mir daheim jedoch klappt das.

 

2) Würde ich gerne mehr als 6 Tänzer/in einstellen, geht das irgendwie?

 

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

 

Grüße Ronja

Link to comment

EN:

"

On, on...

 

I have Wicked Whims v174b. And no more Wicked Whim mods...

 

1)I'd like to dance in my own strip club but can't get hired. As a dancer, I don't show up on the spot or on the pole (in the club) to sort of choose myself. But it works at my house.

 

2) I would like to hire more than 6 dancers, is that possible somehow?

 

Can you help me with that?

 

Greetings Ronja

"

 

 

(moving to WicheckWhims)

Link to comment

Zu 1: Hast du auch deinen Sim als Tänzerin für den Stripclub eingestellt? Wenn ich mich nicht irre, gibt es im Telefonmenü für das Stripclub extra einen Option dafür.

 

Zu 2: Es gibt einen command Befehl dafür - ww.set_stripclub_dancers_employee_limit <amount> - einfach wie einen cheat in die command console eingeben mit der gewünschten Anzahl von Tänzern.

Link to comment

Huhu... Ne das habe ich nicht. Habe gleich zu anfangs erstmal 6 Stripper eingestellt und wollte dann selbst hin und wieder mal tanzen. Sozusagen NiCHT als fester Job. 

 

Aber beim Stripper einstellen taucht mein Sim auch gar nicht auf, nur ein Haufen anderer Sims. Ich versuche es mal mit deinen Tips, auch den Cheat.

 

Und kann ich irgendwie mehr als 6 Stripper einstellen?

 

Danke schon mal...

Link to comment
52 minutes ago, biachri said:

Aber beim Stripper einstellen taucht mein Sim auch gar nicht auf, nur ein Haufen anderer Sims.

 

Wie schon erwähnt, da gibt es im Telefonmenü extra einen eigenen Menüpunkt für, der sollte "Hire yourself as a dancer" oder in der Richtung lauten. Damit kann man sich dann selber in den Club einstellen.

 

46 minutes ago, biachri said:

Hast du zufällig auch die Mods

 

Brookheights und creat a World Mod?

 

Ne, bisher nur von denen gehört aber nie genutzt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use