Jump to content

Private_Needs_Discreet-1.9.1 Porting a strapon from LE to SE

Recommended Posts

Posted

Es gibt so viele Mods auf der LE-Version, die den Pinkel- und Kack- und Windelfetisch ABDL unterstützen, aber nicht für die SE. Ich habe den Mini Needs Mod auf Nexus Mods gefunden, was auch nicht schlecht ist, aber mit all den Strafen, die man im Spiel bekommt, wenn man die Bedürfnisse nicht erfüllt, kann ich irgendwann nicht mehr laufen und meine Ausdauer- und Innergie-Bar kann nicht mehr etwa die Hälfte gehen. Das ist für mich nicht spielbar, ich möchte entscheiden, wann und wo oder wie oft. Und es funktionierte mit Private_Needs_Discreet-1.9.1. Wenn Sie vergessen haben zu gehen, weil Ihre Blase voll ist, weil es einfach war, haben Sie Ihre Hose praktisch nass gemacht, aber ohne Strafen zu bekommen. Man konnte auch Private_Needs_Discreet mit dem PND DPR Mod von Nerfbrony verwenden und hatte meiner Meinung nach die beste Windel dazu, mit einem Füllsystem. DL Skyrim Windelmod ist mir zu groß und umfangreich, ich mag Schuller nicht, die im Spiel beschissen aussehen und Windeln müssen weiß, türkis, zumindest hell sein, damit man die Füllung gut sehen kann. Also habe ich nicht all die bunten Windeln benutzt. Ich hätte auch gerne einen Mod, wo Sie Ihre Pisse und Kacke essen und trinken können. Vielleicht mit einem Effekt, bei dem du am Anfang angewidert bist und je mehr du konsumiert wirst, es ist cool, aber so etwas wird es wahrscheinlich nicht geben? Aber es wäre in Ordnung, wenn jemand in der Lage wäre, die Private_Needs_Discreet-1.9.1 nach SE zu bringen. Oder sagen Sie mir, welche ABDL-Mods für die SE verfügbar sind, oder welche Mods Sie sicher aus der LE für die SE verwenden können. Ich habe in meinem Leben viel Schmutz durchgemacht, aber ich mag überhaupt nicht. Aber ich liebe es, perv-Sachen ins Spiel zu bringen (wenn Sie wissen, was ich meine). Es ist nur virtuell und macht einfach Spaß. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen wahrscheinlich schlecht übersetzten Text zu lesen, aber ich arbeite mit dem GOOGLE-Übersetzer zusammen. Leider gibt es keinen anderen Weg, ich kann kein Englisch.

Und es funktionierte mit Private_Needs_Discreet-1.9.1. Wenn Sie vergessen haben zu gehen, weil Ihre Blase voll ist, weil es einfach war, haben Sie Ihre Hose praktisch nass gemacht, aber ohne Strafen zu bekommen. Man konnte auch Private_Needs_Discreet mit dem PND DPR Mod von Nerfbrony verwenden und hatte meiner Meinung nach die beste Windel dazu, mit einem Füllsystem. DL Skyrim Windelmod ist mir zu groß und umfangreich, ich mag Schuller nicht, die im Spiel beschissen aussehen und Windeln müssen weiß, türkis, zumindest hell sein, damit man die Füllung gut sehen kann. Also habe ich nicht all die bunten Windeln benutzt.

Ich hätte auch gerne einen Mod, wo Sie Ihre Pisse und Kacke essen und trinken können. Vielleicht mit einem Effekt, bei dem du am Anfang angewidert bist und je mehr du konsumiert wirst, es ist cool, aber so etwas wird es wahrscheinlich nicht geben?

Aber es wäre in Ordnung, wenn jemand in der Lage wäre, die Private_Needs_Discreet-1.9.1 nach SE zu bringen.

Oder sagen Sie mir, welche ABDL-Mods für die SE verfügbar sind, oder welche Mods Sie sicher aus der LE für die SE verwenden können.

Ich habe in meinem Leben viel Schmutz durchgemacht, aber ich mag überhaupt nicht. Aber ich liebe es, perv-Sachen ins Spiel zu bringen (wenn Sie wissen, was ich meine). Es ist nur virtuell und macht einfach Spaß. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen wahrscheinlich schlecht übersetzten Text zu lesen, aber ich arbeite mit dem GOOGLE-Übersetzer zusammen. Leider gibt es keinen anderen Weg, ich kann kein Englisch.

Posted

I just saw that everything is in German here, which is probably not readable for most of you. But I'll ask again and hope I'm doing it right now? Can or would someone (Private_Needs_Discreet-1.9.1) convert from LE to SE? I don't know how to do that with the Creations kit. (I'll attach the LE version to it) and the requirements are: SKSE 1.7, SkyUI, FNIS, PapyrusUtil. The mod allows you and all NPCs to pee and poop, and the cool thing is that you can do that without any penalties or having to meet other requirements. Unfortunately, the SE version does not have decent Pippi or diaper mods. (or I missed them).

Private_Needs_Discreet-1.9.1.7z

This is the LE version

Posted

I'm looking for a nice diaper mod. Does one of you know if there is already something like this for the SE? I only found DL Skyrim and it's from the LE and is supposed to be compatible, but I didn't particularly like it on the LE. either only as a normal piece of clothing, or with a wet effect. If it matters, my body is CBBE - 3bbb 3BA, the rest doesn't really matter!!!