Doggystile Posted September 25, 2022 Posted September 25, 2022 Porting a strapon from LE to SE I tried to do it in CK because someone on the web told me it would be really easy. That didn't work at all with all the error messages. It's the best strapon for me and I've always used it on my LE. The dildo slip is manufacturable, looks good and can also be read and used by SexLab. For myself I changed the texture color from the black to a nice dark red, is more visible in game and looks nicer on a woman too. I mean this mod (StrapOn - CBBEv3 - StandAlone - Craftable). Loot keeps telling me that the header is too low for the SE version, whatever that means. Long story short, can someone convert it to the SE. Please I'll enclose the LE version and a photo so that everyone knows which one I mean. StrapOn by Aeon V1_1-13362-1.rar
shadowman2777 Posted September 26, 2022 Posted September 26, 2022 strapon SE.rarI didnt test it but thats the best i can do. If it doesnt work i cant do anything more.
Doggystile Posted September 27, 2022 Author Posted September 27, 2022 Ich habe gerade gesehen, dass Sie den Strap-On für mich umgerüstet haben. Und ich habe es auch im Outfit-Studio getestet und es scheint dort perfekt zu funktionieren, ohne Farbfehler oder so. Und Loot gab mir keine Fehlermeldung, weil der Header auch zu klein war. PS: Jetzt habe ich es auch im Spiel getestet, alles ist wunderbar, ich habe die Farbe nochmal nach meinen Wünschen gewechselt und im SexLab für Dildos gelesen und habe es schon bei Sexaktivitäten in Aktion gesehen. Seien Sie also erfolgreich in Ihrer Arbeit. Vielen Dank dafür Wir haben den ursprünglichen Mod-Autor nicht um Erlaubnis gefragt, aber der Mod ist ziemlich alt und wurde zuletzt am 21. März 2012 aktualisiert . Trotzdem denke ich, dass er sehr gut aussieht und er hat keine anderen Anforderungen als CBBe v3 (ich benutze auch CBBE Curvy funktioniert) und das Outfit-Studio, um ihn an Ihren Körper anzupassen. Und so etwas gibt es für die SE noch nicht, ich denke, dass alle anderen Strapon-Mods nicht so gut sind. Alle anderen haben zu viele Anforderungen und sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus. Also würde ich denken, dass es gut wäre, wenn andere Ihre Konvertierung verwenden könnten und vielleicht laden Sie es auf Nexus oder LL hoch (wenn Sie wollen oder können?), Damit jeder davon profitieren kann. Denn laut meinen Tests hat alles gut geklappt und deine Arbeit sollte nicht vergessen werden. Wenn Sie es hochladen möchten, schreibe ich Ihnen die Anforderung und einige Daten, die Sie verwenden möchten. Und Sie können die Bilder auch verwenden. Weil ich nicht glaube, dass irgendjemand auf dieser Seite in der Lage sein wird, es zu finden und zu benutzen? Anforderung: CBBEv3, Slim oder Curvy funktioniert auch Outfit Studio für die Anpassung an den Körper, da es keine Körperschieber gibt. Herstellung: Schiede, unter Vulkanglas Zur Verwendung: Sie können es als normale Kleidung tragen oder in SexLab unter Dildos lesen und dann wird es auch beim Sex verwendet. Installieren oder Deinstallieren: Installieren Sie es einfach mit Modmanager, wenn Sie möchten, können Sie es manuell tun, und vergessen Sie nicht, das Kontrollkästchen im Manager zu aktivieren. Also genug herumschwadronieren, tun Sie, was Sie für richtig halten, mit der Konvertierung. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, ich habe es versucht und konnte es nicht schaffen und du hast es mir ermöglicht, diesen Mod weiter zu benutzen.
Recommended Posts