FrankyReidl Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 Hallo Ihr! Ich hatte früher schon mal Skyrim mit so einigen mods und jetzt einen neuen pc was heißt alles neu installieren. jetzt hab ich das problem die grundmods denk ich hab ich CBBE, More nasty critters 9.0, SexLabFramework_v162_Full, SL Defeat, SOS Schlongs of Skyrim - 2.05.041, SKSE_1_07_03. dazu hab ich die reihe von FunnyBizAnimationsV25.1 Jetzt ist mein problem soweit läuft die animation mit gesichtsausdrücken, entkleiden, sperma danach aber die charaktere stehen nur da bis zum ende der animation. Kann es sein das ich die falsche reihe der animationen nutze? bekomme im Sexlab unter neueinlesen, bereinigen auf der rechten seite unten die meldung FNIS Install and fix ( so ungefähr ) Ansonsten hatte ich mal noch so nen mod ( wie der heißt weiß ich jetzt nicht mehr genau) wo man in städten, im freihen und den dörfern hin und wieder den ein oder anderen vergewaltigern über den weg läuft. oder wenn ihr noch so den ein oder anderen Coolen mod in der richtung kennt würd mich freuen! Bevor ich es vergesse: Diese Mods sind für Skyrim Standard version, nicht für special edition!!! Danke euch schon mal!
Kitty Kisara Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 XP32 Skeleton Extended und Fores New Idles XXL (FNIS) nicht vergessen? ? 42 minutes ago, FrankyReidl said: im freihen und den dörfern hin und wieder den ein oder anderen vergewaltigern über den weg läuft Horrible Harassment oder Rape von Cursed Loot? ?
Recommended Posts