nickynini Posted February 6, 2022 Posted February 6, 2022 Hallo ich habe seit 2 tagen das problem das wen ich Sex haben will immer die meldung Es scheint hier keinen guten Platz für Sex zu geben bitte um hilfe weiß nicht was ich noch machen kann ?
bcrugburn Posted February 7, 2022 Posted February 7, 2022 Entschulding Sie, bitte. Ich spreche ein bissien Deutsch. Sie müssen aktualisieren Nisa's Wicked Perversions oder auf ein Objekt klicken und es zum Schlampen markieren.
nickynini Posted February 7, 2022 Author Posted February 7, 2022 danke schön ich probiere es gleich mal aus
nickynini Posted February 7, 2022 Author Posted February 7, 2022 leider geht es immer noch nicht habe Nisa's Wicked Perversions nochmal aktualisiert und auf ein objekt klicken und das zur schlampe makieren geht nicht irgendwie ?
bcrugburn Posted February 7, 2022 Posted February 7, 2022 Interesant... Welche Versionen von Nisa und Wicked Whims verwenden Sie? Englisch oder Deutsch?
nickynini Posted February 7, 2022 Author Posted February 7, 2022 ich habe es mit beiden versucht erst nur englisch dann mit deutsch
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.