Chanil Posted November 1, 2021 Posted November 1, 2021 Ich habe mir diverse Körper-Mods für die Sims geholt. Abgesehen von der Körperbehaarung habe ich jedoch Schwierigkeiten bei der Anzeige. Wenn ich im WW Menü personalisiere und die einzelnen Körper-Mods aktiviere habe ich bei einem nackten Sim auf einmal fehlende Körperteile, schwarze flecken oder schwarze Fragezeichen auf dem Körper. Ich gehe mal davon aus, dass das heißt die Mods sind nicht mit der aktuellen Version der Sims bzw. von WW kompatibel. Obwohl ich mir immer die aktuellsten Mods herunter lade. Habe ich eine falsche Einstellung gemacht, oder muss ich einfach noch aktuellere Mods suchen? Wenn ich aktuellere Mods brauche, wo bekomme ich die hier? Selbst die Mods die ich auf der Seite von WW finde sind nicht alle aktuell. Beste Grüße!
Laander Posted November 5, 2021 Posted November 5, 2021 Moin. Ja, Willkommen bei den Mods Einen Grund kann man dir nicht nennen. Es können alte Mods sein, Mods die nicht mit dem Sim kombinierbar sind (also wenn du zB. einen bereits komplett gemoddeten Sim von hier lädst und den umbastelst), es können doppelte Mods sein ... hab grad auch bei Originalsims welche ohne Gesicht (kann Schmuck sein), welche die glänzende Flecken haben (Haare/Schmuck) usw.. Da bleibt nur eins: Zeit, Gedult und dann immer einige Mods aus dem Modsordner in eine Zwischenablage auf dem Desktop ziehen, Sims 4 starten, schauen ob es was gebracht hat, und das so lange bis die fehlerhaften Mods gefunden wurden. Wenn du gutes Englisch sprichst, lad dir Sims4 Studio runter, da kann man seine Mods einzeln aufrufen und hat ein Bild dazu, kann also den Modnamen lesen. Das geht ja leider ingame nicht; würde vieles einfach machen. Hab Geduld, muss nu auch meine 8,5GB Mods durchsuchen weshalb einigen das Gesicht fehlt. Zumindest ist mein Ordner halbwegs sortiert, macht es übersichtlicher. Wichtig: siehe Bild, es braucht grundsätzlich ein wenig an Basismods, Libary etc., und diese files MÜSSEN direkt in den Mod-Ordner. Also nicht in einen Unterodner. Gruß & schönes Wochenende.
Drayght Posted December 25, 2021 Posted December 25, 2021 Guten Morgen, ist zwar ein älterer Post, aber dennoch möchte ich noch etwas ergänzen. Eigentlich ist Sims 4 Studio schon Pflicht, da einige Spezialisten die verschiedenen Mods mergen, sprich zusammenführen (für sich selbst mag das zwar gut sein, aber nicht wenn man es als Downloaddatei zur Verfügung stellt). Mit dem S4 Studio kannst du die CCs wieder un-mergen. So ist es einfacher, doppelte Mods zu finden. Schöne Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.