Kamo Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 hi,sorry for my english, it's not my native languageif possible please in German;-)I have been looking for a couple of days for the answer but I can not find.What is the difference between TBBP and BBP?And I use Bodyslide + + if I TBBP or BBP then use the game's breasts hang down very far. if I do not use TBBP / BBP's breasts are like I want.Can I influence TBBP / BBP?
NoxTM Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Der unterschied zwischen TBBP und BBP ist ein einziger "Knochen" am Skelett der dafür sorgt das die Brüste etwas mehr "wackeln" (Anime Style) Da du Bodyslide benutzt, benutzt du wohl CBBE TBBP - wenn ich das richtig verstehe, "hängen" dir die Brüste zu sehr wenn du TBBP/BBP benutzt? Das sollte man mit Bodyslide eig. ändern können. Wenn du willst, schick ich dir meine .NIF Datein. Vllt gefallen sie dir ja sogar - ansonsten kannst du damit überprüfen ob sie dann immer noch hängen (meine hängen kein bisschen). Musst dafür aber natürlich TBBP installieren. Noch ne Frage - welches Skelett benutzt du? Ich empfehle dir XP32 Maximum Skeleton. femalebody_0.nif femalebody_1.nif
Kamo Posted May 22, 2013 Author Posted May 22, 2013 Der unterschied zwischen TBBP und BBP ist ein einziger "Knochen" am Skelett der dafür sorgt das die Brüste etwas mehr "wackeln" (Anime Style) Danke für die Antwort es ist echt schwer eine Antwort darauf zu finden. Da du Bodyslide benutzt, benutzt du wohl CBBE TBBP - wenn ich das richtig verstehe, "hängen" dir die Brüste zu sehr wenn du TBBP/BBP benutzt? Das sollte man mit Bodyslide eig. ändern können. Das ist richtig one TBBP/BBP sitzen die Brüste da wo ich sie haben will sobalt ich dann TBBP/BBP benutze hängen sie (schwerkraft und so ) wo kann ich den im bodyslide dies ändern? Wenn du willst, schick ich dir meine .NIF Datein. danke werde ich mal benutzen blos wohin damit? ^^ Noch ne Frage - welches Skelett benutzt du? Ich empfehle dir XP32 Maximum Skeleton. Ich denke nicht das ich XP32 habe was ich nur getahn habe ist CBBE und CB++ zu Instalieren.
NoxTM Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Hier ist das XP32 Skeleton -> http://skyrim.nexusmods.com/mods/26800//? Unbedingt installieren! Das normale reicht. Die .NIF Datein kommen unter Skyrim -> Data -> Meshes -> Actors -> Character Assets. Oder du kopierst einfach den DATA Ordner aus dem ZIP Archiv hier in deinen Skyrim Installations Ordner. (Kannst die ZIP Datei auch einfach in NMM Laden und installieren) Überlasse ich dir.. Damit du TBBP in Bodyslide bearbeiten kannst, brauchst du Dragonflys TBBP Slider. Die gibt es hier im Forum im TBBP Thread. TBBP NIF.zip
Kamo Posted May 22, 2013 Author Posted May 22, 2013 Danke noch mal für deine Antwort nun habe ich noch eine frage habe nun mal nach den TBBP Slider gesucht und nur dies hier gefunden http://www.loverslab.com/topic/15221-rel-new-updates-nov-28th-tender-bbp-a-new-bbp-simulation/ ist das richtig? wenn ja exestiert der downlode link nicht mehr....
NoxTM Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Ja ist der richtige. Der Downloadlink ist iwo auf den letzten Seiten verschwunden.. Ich erspar dir die Suche.. Bodyslide Dragonfly's TBBP.zip
Kamo Posted May 22, 2013 Author Posted May 22, 2013 Das ist echt nett von dir habe in der zwischenzeit was änliches gefunden eventuel ist es ja das selbe http://skyrim.nexusmods.com/mods/34713/?tab=1&navtag=%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D34713%26preview%3D&pUp=1
NoxTM Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Ja.. das ist halt TBBP mit Arsch wackeln. Installier das.. ist besser aber trotzdem mit XP32 Skeleton und so
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.