Jump to content

WickedWhims neues Update.


Recommended Posts

Toll, das Wicked Whims so schnell reagiert hat. Danke dafür.
Bei mir lief Wicked Whims fast immer ohne Probleme. Auch das Problem mit McCmdCenter existiert nicht mehr. Ich bin ein Singles-Fan. Durch Wicked Whims und Loverslab hat sich das geändert.
Nur zwei Punkte, da  ist Singles eindeutig besser. Die Umzieh-Animation ist von Sims einfallslos. Und bei der japanischen Welt fehlen die Tatamis, die echten. Die niedrigen Tische mit der entsprechenden Knie-Animation. Das ist als Kritik an Sims4 zu verstehen, nicht an die Modder hier, die alle ganz Hervorragendes zustande gebracht haben
Entschuldigen Sie mein Deutsch in einem englischsprachigen Forum und hoffentlich gibt das Übersetzungsprogramm den Sinn meines Posts vernünftig wieder.
Rebell1953

 

Link to comment
  • 3 weeks later...
On 7/22/2021 at 4:19 PM, Rebell1953 said:

Toll, das Wicked Whims so schnell reagiert hat. Danke dafür.
Bei mir lief Wicked Whims fast immer ohne Probleme. Auch das Problem mit McCmdCenter existiert nicht mehr. Ich bin ein Singles-Fan. Durch Wicked Whims und Loverslab hat sich das geändert.
Nur zwei Punkte, da  ist Singles eindeutig besser. Die Umzieh-Animation ist von Sims einfallslos. Und bei der japanischen Welt fehlen die Tatamis, die echten. Die niedrigen Tische mit der entsprechenden Knie-Animation. Das ist als Kritik an Sims4 zu verstehen, nicht an die Modder hier, die alle ganz Hervorragendes zustande gebracht haben
Entschuldigen Sie mein Deutsch in einem englischsprachigen Forum und hoffentlich gibt das Übersetzungsprogramm den Sinn meines Posts vernünftig wieder.
Rebell1953

 

 

Ich weiß nicht genau was du mit diesem Thema erreichen willst. Willst du einfach eine Diskussion zum Thema (Sims 4 ist okay, aber es fehlt hier und dort) starten? Ich denke da bist du im offiziellen Sims 4 Forum besser aufgehoben.


Das Sims 4 in vielen Punkte immer nur Ansatzweise den Punkt trifft, ist ja bekannt. Da es keine Konkurrenz für die Sims gibt, gibt es hier auch keine Hoffnung auf eine bessere Zukunft was die Inhalte und das Gameplay betrifft. Die werden alles so beibehalten, kleine Packs für viel Geld anbieten und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen (ich gehöre auch zu den Opfern). Stört mich ungemein, aber lässt sich leider nicht ändern.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hi Randlocher.
Nein, es sollte einfach nur eine Feststellung sein. Es ist schade das es keine Konkurrenz für Sims gibt. Singels wäre eine gewesen. 
Sonst kann ich nur wiederholen. Die Modder hier machen tolle Arbeit. Und dafür ein ganz großes Danke schön.
Ja, das Problem mit den Packs kenne ich. Es gibt Mods, da braucht man einfach bestimmte Packs. Ich hatte das Glück für kleines Geld bei Saturn welche zu bekommen.
PS. Es gibt noch ne Menge zu übersetzen. Das macht mir keine Probleme. Es gibt ja Übersetzungsprogramme. Aber wie bekomme ich

die Übersetzungen ins Spiel?
Gruß Rebell

 

Luci mit Yakuta-Frisur.jpg

Link to comment
On 9/2/2021 at 8:45 PM, Rebell1953 said:

Hi Randlocher.
Nein, es sollte einfach nur eine Feststellung sein. Es ist schade das es keine Konkurrenz für Sims gibt. Singels wäre eine gewesen. 
Sonst kann ich nur wiederholen. Die Modder hier machen tolle Arbeit. Und dafür ein ganz großes Danke schön.
Ja, das Problem mit den Packs kenne ich. Es gibt Mods, da braucht man einfach bestimmte Packs. Ich hatte das Glück für kleines Geld bei Saturn welche zu bekommen.
PS. Es gibt noch ne Menge zu übersetzen. Das macht mir keine Probleme. Es gibt ja Übersetzungsprogramme. Aber wie bekomme ich

die Übersetzungen ins Spiel?
Gruß Rebell

 

Luci mit Yakuta-Frisur.jpg

Sims4 package editor ist der 1. Schritt denke ich da hast du mitunter eine sehr lange liste des Inhaltes zum ändern  zuerst export (den cryptischen dateinamen unbedingt behalten) draussen dann das file öffnen und den Text ändern.Dann importieren und überschreiben. Bedenke aber wenn du es posten möchtest es mit dem Modauthor abzusprechen/ ihm übersetzung zukommen zu lassen , was du nur für dich machst sei dir überlassen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use