Der Alte Posted July 9, 2021 Posted July 9, 2021 Hallo einmal einmal danke für die wunderschönen sims nun zu meiner frage:Die Sims Dame Thalia Jordan trägt ne Genitalpiercing den kan ich nicht runterladen oder der link geht nicht gibt es die möglichkeit den link zu aktualisiren will den pircing umbedingt hat L.g Die Alte
Zanery115 Posted July 11, 2021 Posted July 11, 2021 On 7/9/2021 at 8:53 AM, Der Alte said: Hallo einmal einmal danke für die wunderschönen sims nun zu meiner frage:Die Sims Dame Thalia Jordan trägt ne Genitalpiercing den kan ich nicht runterladen oder der link geht nicht gibt es die möglichkeit den link zu aktualisiren will den pircing umbedingt hat L.g Die Alte Sie müssen zu diesem Link gehen und ihn von dort herunterladen. Wenn Inhalte fehlen, müssen Sie möglicherweise über Patreon bezahlen, um sie freizuschalten. Ich habe Google zum Übersetzen benutzt. Es tut mir leid, wenn es kaputt aussieht. 1
Der Alte Posted July 11, 2021 Author Posted July 11, 2021 danke für die hilfe den ordner habe ich ja schon es ist nicht im peck mit drinne l.g Der Alte
Der Alte Posted July 11, 2021 Author Posted July 11, 2021 Hallo nochmal zitat *Genitalpiercing kann aus der Sammlung von erplederp entnommen werden, die in der Dateibeschreibung verlinkt ist, aber durch die Kleidung sticht, so dass sie in keinem der tatsächlichen Outfits angewendet wird. aber den finde ich da nicht!!!!! l.g Der Alte
Zanery115 Posted July 12, 2021 Posted July 12, 2021 On 7/11/2021 at 12:14 AM, Der Alte said: Hello again, quote * Genital piercing can be taken from the collection of erplederp, which is linked in the file description, but sticks through the clothing so that it is not used in any of the actual outfits. but I can't find it there !!!!! lg the old one Es sieht so aus, als ob die CAS-Simulation Thalia Jordan die bösen Perversionen der Nisa verwendet. Wenn dieser Mod immer noch Klitoris-Peircings hat, finden Sie ihn dort.
Recommended Posts