Kristina100492 Posted May 3, 2021 Posted May 3, 2021 Hallo, ich habe bisher schon alles versucht, jedoch finde ich keine Lösung. Wie bekomme ich die roten Bänder am Hals Armen, Handgelenken etc. weg? Über Merkmal entfernen passiert nichts. Auch als Rose am Computer habe ich mich schon abgemeldet. In Erstelle ein Sim kann ich leider auch nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Guest Posted May 3, 2021 Posted May 3, 2021 50 minutes ago, Kristina100492 said: Hallo, ich habe bisher schon alles versucht, jedoch finde ich keine Lösung. Wie bekomme ich die roten Bänder am Hals Armen, Handgelenken etc. weg? Über Merkmal entfernen passiert nichts. Auch als Rose am Computer habe ich mich schon abgemeldet. In Erstelle ein Sim kann ich leider auch nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mm.. versuch einfach mit SHIFT und click auf die Person, ins Cheat Menu zu gelangen. Dort sollte gleich ein Menu sein um den Sim zu cheaten. In dem Menu ist add traits und remove traits. Dort sollte es moeglich sein, diesen trait auszuschalten.
dudusooo Posted May 8, 2021 Posted May 8, 2021 gib mal dies bei console command ein: nisa.removetatts
Recommended Posts