lolakari Posted October 24, 2019 Posted October 24, 2019 Hi, ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert soweit alles an meinem Wicked Whims Mod. Ich kann nur, warum auch immer keine Aktionen auf Doppelbetten ausführen. Auf Einzelbetten, Kinderbetten, Couches etc. pp. funktioniert alles einwandfrei. Nur auf Ehebetten-/Doppelbetten nicht. Das klappt seit ca. Mitte September nicht mehr... Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Was ich schon alles unternommen habe: Reparatur über Origin Spiel neu installiert Mod aktualisiert (neuste Version) 18 Oktober 2019 Animationen runter gehauen & Neu geladen. ____________________________________________________________________________________________________________ I got a problem. And that's all works on my Wicked Whims mod. I can only do why always do not perform actions on double beds. On single beds, cots, couches etc. pp. everything works perfectly. Not only on double beds. This has been working since approx. In mid-September no more... Maybe someone can help me? What I've done before: Repair via Origin Game reinstalled Mod updated (latest version) October 18, 2019 Animations cut down & reloaded. mfg
Crazy_Catlady Posted March 11, 2020 Posted March 11, 2020 Hey bei mir genau das selbe.. Nur das es bei mir in der Dusche seit kurzem auch nicht mehr funktioniert. Bei einer Freundin funktioniert Couch und Bett nicht mehr. Gibt es schon eine Lösung?? LG
wild_die Posted March 11, 2020 Posted March 11, 2020 Also die aktuellste Version des Spiels ist 1.61.15.1020, der aktuellste WickedWhim (Public, also öffentlich) ist Version 150d vom 5. Februar 2020 (unterstützt die Spielversionen: 1.56.52, LEGACY, 1.58.69, 1.59.73, 1.60.54, 1.61.15). lolakari, Dein WickedWhims ist nicht mehr aktuell, das musst Du bitte aktualisieren. Schau auch mal nach, welche Version Dein Spiel hat. Crazy_Catlady, welche Version hat Dein Spiel und welche Version von WickedWhims verwendest Du? Wenn Ihr übrigens mit den deutschen Übersetzungen spielt, kann es sein, dass Ihr auf ein Update warten müsst. Seit Oktober gab es ein paar Updates für WickedWhims, ich weiß aber nicht, was der Stand der Übersetzungen ist.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.