Grace22 Posted July 20, 2019 Posted July 20, 2019 wenn ich das spiel auf mache geht es nur kommt dann eine orangene benachrichtigung 'A fatale error' ich weiss mnicht was ich dagegen machen soll! ich habe es sonst so immer installiert wie ich es kenne! Was ich probiert habe: -Mod neu installiert -animationen neu installiert -internet nachgeschaut aber es kamm alles nur auf englisch raus und es hat mir nicht wirklich weiter geholfen.... ich bitte um hilfe möglichst auf deutsch bitte https://lastexception.com/ die seite hab ich auch probiert aber checke die irgendwie nicht so richtig bin scheinbar zu doof dafür der nomosaic mod geht dadurch auch nicht mehr
ftes4d Posted July 21, 2019 Posted July 21, 2019 Moin Ich nehme einmal an, dass irgendeine veraltete Mod dazwischen funkt. Als erstes würde ich an Deiner Stelle den kompletten Mods-Ordner auf den Desktop verschieben (startest Du die Sims4 nun neu, so wird auch ein neuer, leerer Mods-Ordner erstellt). Danach dann die Datei "localthumbcache.package" im Sims4-Hauptverzeichnis löschen. Zur Sicherheit Sims4 über Origin reparieren (Rechtsklick auf das Sims4-Bild und dann Reparieren auswählen). Nun installierst Du nur WickedWhims und die Animationen (jeweils ein eigener Ordner - der Übersicht wegen). Dabei ist wichtig, die neueste Version von WW mit dem neuesten Gamepatch von Maxis zu kombinieren - ein veraltetes Spiel nützt nichts mit aktuellem WW und umgekehrt. Jetzt sollte eignetlich alles funktionieren. Und danach kommt der aufwändige Teil: Schiebe Deine Mods vom Desktop einzeln (!) in den neuen Mods-Ordner und kontrolliere jedesmal, ob der von Dir beschrieben Fehler wieder auftritt. Auf diese Weise solltest Du die Mod finden, die den Ärger verursacht. Ich finde es im Übrigen übersichtlicher, meine Mods immer in eigenen Ordnern anzulegen. So kann ich ganz schnell eine Mod mit all ihren Dateien verschieben. Man sollte allerdings darauf achten, nicht zuviele Unterordner zu erstellen, da es ansonsten sein kann, dass Sims4 nichts mehr damit anfangen kann. Beispiel: NICHT(!) Sims4/Mods/GameplayMods/Wichtig/Irgendwas/WickedWhims sondern Sims4/Mods/WickedWhims. Auch wenn kein schneller Lösungsweg ist hoffe ich doch, dass ich helfen konnte.
Grace22 Posted July 24, 2019 Author Posted July 24, 2019 On 7/21/2019 at 7:40 PM, ftes4d said: Moin Ich nehme einmal an, dass irgendeine veraltete Mod dazwischen funkt. Als erstes würde ich an Deiner Stelle den kompletten Mods-Ordner auf den Desktop verschieben (startest Du die Sims4 nun neu, so wird auch ein neuer, leerer Mods-Ordner erstellt). Danach dann die Datei "localthumbcache.package" im Sims4-Hauptverzeichnis löschen. Zur Sicherheit Sims4 über Origin reparieren (Rechtsklick auf das Sims4-Bild und dann Reparieren auswählen). Nun installierst Du nur WickedWhims und die Animationen (jeweils ein eigener Ordner - der Übersicht wegen). Dabei ist wichtig, die neueste Version von WW mit dem neuesten Gamepatch von Maxis zu kombinieren - ein veraltetes Spiel nützt nichts mit aktuellem WW und umgekehrt. Jetzt sollte eignetlich alles funktionieren. Und danach kommt der aufwändige Teil: Schiebe Deine Mods vom Desktop einzeln (!) in den neuen Mods-Ordner und kontrolliere jedesmal, ob der von Dir beschrieben Fehler wieder auftritt. Auf diese Weise solltest Du die Mod finden, die den Ärger verursacht. Ich finde es im Übrigen übersichtlicher, meine Mods immer in eigenen Ordnern anzulegen. So kann ich ganz schnell eine Mod mit all ihren Dateien verschieben. Man sollte allerdings darauf achten, nicht zuviele Unterordner zu erstellen, da es ansonsten sein kann, dass Sims4 nichts mehr damit anfangen kann. Beispiel: NICHT(!) Sims4/Mods/GameplayMods/Wichtig/Irgendwas/WickedWhims sondern Sims4/Mods/WickedWhims. Auch wenn kein schneller Lösungsweg ist hoffe ich doch, dass ich helfen konnte. ich hab es versucht aber klappt nach wie vor nicht zwar ist WW nun richtig installiert aber der nomosaic mod geht nach wie vor nicht auch wenn ich den WW ordner entferne klappt es auch nicht veraltet ist nichts hab alles mit einem extra programm nach geprüft
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.