Jump to content

Könnt ihr mir mit FNIS helfen?


Aira424

Recommended Posts

Mhm  na gut, da  wir hier auf Loversab sind kann ich es wohl sagen. Es war vermutlich. entweder SiblySlavery, things in the dark oder das ZAZ animationpack. Wobei die alle zusammenhängen.  Am besten wäre vermutlich erst mal alle zu deinstalieren. Allerdings muss ich erst mal FNIS reparieren habe das wohl zerstört ERROR(2001): ..\GenerateFNIS_for_Users\AnimVars.txt vermutlich die Falsche Datei gelöscht.

:(

Link to comment

ein Backup habe ich leider alles in einem Ordner und ohne Hinweiß wo es herkommt. Dieses Problem hatte ich schon immer, erst bin ich zu faul um die Ordner so zu bennenen, ,dass ich weiß wo die Dateien Her waren und dann darf ich alles sortieren. Ich komme mir gerade richtig dumm vor. Und ich dachte ich hätte darauf geachtet nur nicht benötigtes zu ändern.

Link to comment

Bin jetzt gerade dabei FNIS neu zu instalieren und irgendwas passiert da devinitief. Ok das FNISproblem scheint schon mal gelöst zu sen^^

So ich lade jetzt die letzten mods neu runter und mache zusätzlich eine Kopie. Spyrim an sich scheint ja zu funktionieren.

Könnte auch an Slavetatss liegen. Instaliere gerade Skyrim neu, damit da wenigstens alles stimmt.

 

So ich versuche mal alle Skyrimrelevantendateien zu kopieren. Quasi als Sicherung.

Gut ich komme schon msl bisdahin, wo der Spielstand lädt und irgend eine Mod fehlt. Ich weiß nur nicht welche.

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

So theoretisch gescht es wieder. Danke für die Hilfe. Nur  jetzt feht dieses  Papyrus plugin von SKSE, dabei ist eim im Dataordner. -.-

Ok, Problem gelöst. War vergleichsweise einfach.

Nun ist nur noch ein Problem da. Ich bin blau, allerdings nicht komplett, nur der Körper und die Arme. Die Kleidung ist normal.

Ich werde noch verrückt, mal stürzt das Spiel ab, mal nicht.

 

Ok, scheinbar stürzt es ab wenn ich auf fortsetzen statt auf laden klicke. Bleibt nur noch dass Problem mit meiner Körperfarbe. Ich bin bis auf den Körper blau, allerdings nur unter der Kleidung. Habe alle mods deinstalliert die etwas am Körper verändern. -.-

Alle anderen sehen normal aus.

 

So, habe mal neu angefangen, jetzt geht es. Was mich wundert ist, ass es so lange mit dem alten SPielstand ging. Werde ihn auch behalten. vielleicht finde ich eine Lösung.

Link to comment

Kennt jemand von euch ein Programm, dass einem beim Verschieben von Dateien auch anbietet diese aus dem Ordner in den man sie verschieben will zu löschen? Habe ja einige Mods drauf und da viele ähnlich heißen habe ich Angst was falsches zu löschen.

Link to comment

Ich glaube, bei Windows kann man beim anwählen mit CTRL (oder ähnlich) genau dies hervorrufen...ausprobieren! Verschieben ist, wenn das verschobene nicht mehr am alten platze vorhanden ist, kopieren aber behält beide Dateien bei.

Kennt jemand von euch ein Programm, dass einem beim Verschieben von Dateien auch anbietet diese aus dem Ordner in den man sie verschieben will zu löschen? Habe ja einige Mods drauf und da viele ähnlich heißen habe ich Angst was falsches zu löschen.

 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use