Jump to content

Very weird.... Female Textures problem.. Help please!


Recommended Posts

 

 

This are the Textures in my Female Folder.. all are okay, nothing Double Blended or Black..

 

:(

 

dies sollte aber in deinem female ordner stehen! ;)

 

femalebody_1.dds

femalebody_1_msn.dds

femalebody_1_s.dds

femalebody_1_sk.dds

 

femalehands_1.dds

femalehands_1_msn.dds

femalehands_1_s.dds

femalehands_1_sk.dds

 

femalehead.dds

femalehead_msn.dds

femalehead_s.dds

femalehead_sk.dds

 

wenn du fragen zu  _s.dds und zu  _sk.dds hast dann kann ich dich aufklären. ;)

 

 

Diese Dateien hatte ich auch vorher dort drinnen, im vanilla skyrim gibts die nicht oder?

 

diese _sk dateien bekam ich nachdem ich neue Lippen Texturen installierte oder auch Oiled Body Blender Nutze. Es sind wohlmöglich dateien die einen Glossy/Nass? Effekt hervorrufen? oder waren das die _s.dds dateien?

 

Jedenfalls habe ich die momentan duch meien neu installation von Skyrim erstmal weg gelassen und keien Lippen oder sowas installiert um sicher zu gehen das der fehler nicht daher kommt.

 

Aber gut das du es erwähnst, denn wie sich raus stellte lag es wohl nicht an den _s.dds oder _sk.dds dateien. :)

 

Also HD Lips und Coverwomen kann ich auch wieder drauf machen..

 

Scheint so als tritt der Bug jedesmal im spiel auf nachdem ich im texture Blender mehr als ein oder zwei neue Body-Optionen hinzugefügt habe.

 

Mit dem Standard UNP Blend geht s ohne probleme, mache ich aber "Arm and Back Muscles" oder "hip bone enhancement" oder weiß der teufel was drüber, dann funktioniert es im spiel eine weile ohne probleme, erst nach dem neustart des spieles kann der fehler aufkommen..

 

So aber dank Der hilfe hier bin ich nun viel schlauer und habe neue Ideen, werde das alles mal ausprobieren und hoffe das der fehler irgendwann für immer getilgt ist.

 

Also ältere version vom blender laden und testen, dann den link oben mal probieren, Textures Optimizer.. herrjeh.. los geht's :D

 

 

eu eu eu eueueu, bist du denn wahnsinnig so viel zu schreiben. als ich am ende war habe ich den anfang schon wieder vergessen.

ich bin immer hier auf LL, es ist mein zweites zuhause aber du bist nicht so oft hier.

 

so jetzt zu _s.dds (diese datei beeinflußt den glanzeffekt für körper, hände u. gesicht)

Dry Skin by Svarog

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31782/?

 

so jetzt zu _sk.dds (diese datei ist von aller größter wichtigkeit, sie entfernt den Bronzeeffekt der haut) wenn man ungünstig steht und das licht auf den körper trift, sieht man sehr häßliche hautflecken.

hier ein beispiel.

http://i62.tinypic.com/jq17as.jpg

 

und hier ist die abhilfe dafür.

No More Ugly Bronze Shine by COTS

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29791/?

 

kompatibel für alle körpertypen.

 

küßchen winny257 :)

Link to comment

 

 

 

This are the Textures in my Female Folder.. all are okay, nothing Double Blended or Black..

 

:(

 

dies sollte aber in deinem female ordner stehen! ;)

 

femalebody_1.dds

femalebody_1_msn.dds

femalebody_1_s.dds

femalebody_1_sk.dds

 

femalehands_1.dds

femalehands_1_msn.dds

femalehands_1_s.dds

femalehands_1_sk.dds

 

femalehead.dds

femalehead_msn.dds

femalehead_s.dds

femalehead_sk.dds

 

wenn du fragen zu  _s.dds und zu  _sk.dds hast dann kann ich dich aufklären. ;)

 

 

Diese Dateien hatte ich auch vorher dort drinnen, im vanilla skyrim gibts die nicht oder?

 

diese _sk dateien bekam ich nachdem ich neue Lippen Texturen installierte oder auch Oiled Body Blender Nutze. Es sind wohlmöglich dateien die einen Glossy/Nass? Effekt hervorrufen? oder waren das die _s.dds dateien?

 

Jedenfalls habe ich die momentan duch meien neu installation von Skyrim erstmal weg gelassen und keien Lippen oder sowas installiert um sicher zu gehen das der fehler nicht daher kommt.

 

Aber gut das du es erwähnst, denn wie sich raus stellte lag es wohl nicht an den _s.dds oder _sk.dds dateien. :)

 

Also HD Lips und Coverwomen kann ich auch wieder drauf machen..

 

Scheint so als tritt der Bug jedesmal im spiel auf nachdem ich im texture Blender mehr als ein oder zwei neue Body-Optionen hinzugefügt habe.

 

Mit dem Standard UNP Blend geht s ohne probleme, mache ich aber "Arm and Back Muscles" oder "hip bone enhancement" oder weiß der teufel was drüber, dann funktioniert es im spiel eine weile ohne probleme, erst nach dem neustart des spieles kann der fehler aufkommen..

 

So aber dank Der hilfe hier bin ich nun viel schlauer und habe neue Ideen, werde das alles mal ausprobieren und hoffe das der fehler irgendwann für immer getilgt ist.

 

Also ältere version vom blender laden und testen, dann den link oben mal probieren, Textures Optimizer.. herrjeh.. los geht's :D

 

 

eu eu eu eueueu, bist du denn wahnsinnig so viel zu schreiben. als ich am ende war habe ich den anfang schon wieder vergessen.

ich bin immer hier auf LL, es ist mein zweites zuhause aber du bist nicht so oft hier.

 

so jetzt zu _s.dds (diese datei beeinflußt den glanzeffekt für körper, hände u. gesicht)

Dry Skin by Svarog

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31782/?

 

so jetzt zu _sk.dds (diese datei ist von aller größter wichtigkeit, sie entfernt den Bronzeeffekt der haut) wenn man ungünstig steht und das licht auf den körper trift, sieht man sehr häßliche hautflecken.

hier ein beispiel.

http://i62.tinypic.com/jq17as.jpg

 

und hier ist die abhilfe dafür.

No More Ugly Bronze Shine by COTS

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29791/?

 

kompatibel für alle körpertypen.

 

küßchen winny257 :)

 

 

:D

 

Ah okay, dann habe ich das wohl vergessen irgendiwe.

 

Genau No More Ugly Bronze Shine, war auch vorinstalliert und dennoch kan dieser Black Blocky Bug.

 

Als ich das deinstallierte hatte ich zwar diesen Bronze Shine ingame, aber der Bug war weg. Mittlerweile habe ich es wieder installiert.

 

Habe nun diesen Texture Optimizer da installiert, all meine Texturen haben nun 1024 Auflösung, vielleicht hilft das nun irgendwie.

 

Danke danke für die Infos und Hilfe! :)

 

Ah dankö für den Kuss *rotwerd*

 

Grüße, Khajiirah.

Link to comment

war ja nur ein virtueller knutscher, hast du nichts davon und ich auch nicht.
aber ich bin immer gut drauf und da komm ich manchmal auf komische ideen. :lol:

 

wenn du die texturen runterschraubst, ist eigentlich schade, aber früher oder spähter wird dieser fehler wieder auftreten.
es ist ein Skyrim bug der nicht beseitigt werden kann. :(

Link to comment

war ja nur ein virtueller knutscher, hast du nichts davon und ich auch nicht.

aber ich bin immer gut drauf und da komm ich manchmal auf komische ideen. :lol:

 

wenn du die texturen runterschraubst, ist eigentlich schade, aber früher oder spähter wird dieser fehler wieder auftreten.

es ist ein Skyrim bug der nicht beseitigt werden kann. :(

 

Habe nun die Texturen alle auf 2048, ist komisch denn im Spiel schaut es mehr oder minder genau so auf wie vorher, als ich das Spiel startete waren schonmal keien Textur Fehler aufgetreten. Aber ich kann versichern das es nicht am Savegame liegt oder das der Fehler weiter getragen wird wenn man von diesem Buggy Savegame neue Savegames anlegt. Der fehler tritt dann, WENN er da ist bei einem Neuem spiel auf sowie in allen Spielständen.

 

Ich denke nicht das es ein Skyrim Bug ist, habe den Bug vorher nie gehabt, auch nie etwas an den Texturen verändert gehabt, plötzlich war er da.

 

Ich weiß nur noch das ich ENB deinstallierte, und auch Bodyslide benutze um KillerKeo's Rüstungen CBBE kompatibel zu machen, nebenher machte ich mir einen neuen Body für meine Chars im Bodyslide und nutze auch Blender, Danach war der Fehler irgendwann da.

 

Als ich eines der folgenden Plugins/Programme benutze oder Deinstallierte/Installierte trat dieser fehler danach SOFORT auf:

Bodyslide (Body erstellt) = Bug war da.

 

Fitness Blender/Body Options Blender (Body Texturen erstellt) = Bug war sofort da.

 

ATI CCC Treiber Update (Bug kam erst nachdem ich die Treiber neu installierte)

 

Deinstallierte ENB (Danach hatte ich auch den Bug),

 

Slavetats (Bug war da nachdem ich Slavetats Installierte, ein anderes mal war Slavetats schon lange installiert als der Bug auftrat, dann deinstallierte ich Slavetats und bug er war weg)

 

SKSE.ini (iTintresulution=2048), (habe diesen eintrag in der SKSE.ini gelöscht, dann war der bug nach dem laden des sacegames weg, nach 3 Tagen war er wieder da) ich hatte dann aber die ganze zeit über keien hoch auflösenden Texturen für meine Gesichtsbemalungen :D

 

Racemenu (Habe es nur einmal neu installiert da es im März ein Update gab, danach war der Bug auf einmal weg) O.o

 

FNIS for Users (Bug kommt manchmal auch nachdem ich FNIS benutzte)

 

Diese Dinge habe ich alle mit neuen und alten Savegames erlebt, manchmal trat der Bug auf als ich etwas deinstallierte/installierte, manchmal kam er erst nach einiger Zeit, und andere male war er sogar weg als ich etwas deinstallierte/installierte.

 

Seit paar Tagen ist er nun weg

 

Heute habe ich Textures Optimizer/Ordinator installert und vorher nochmal den Blender Benutzt um meinem Char das aussehen zu geben was ich eigentlich wollte. Danach nutze ich dieses Programm und habe die Texturen auf 2048 reduziert. Als ich Skyrim startete war der Bug immer noch weg.

 

Ich melde mich wenn er wieder da ist, und werde dann auch beschreiben was ich getan habe als er wieder kam oder weg ging.

 

Auch nutze ich immer noch mein altes Savegame, manchmal auch ein neueres und jeden Tag starte ich sogar ein neues Spiel. Ist mehr arbeit als Spaß aber ich hoffe es lohnt sich am ende heraus zu finden ob es wirklich an Skyrim selbst liegt oder an etwas anderem.

 

Wenn der Bug nun einige Zeit weg bleibt dann installiere ich wieder Slavetats und Bathing in Skyrim. Mal schauen was sich dann ergibt.. :D

 

 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use