Jump to content

Diskussionen über Probleme mit Mods für Leute die Englisch nicht beherrschen


Recommended Posts

Also ich bin sehr zufrieden mit submissive Lola zur Zeit das Remake von Hexbolt ist wirklich ausgewogen.

Da es eine Quasi Zeitschaltung hat, kann man es immer auch beenden wenn es langweilig wird.

Trotzdem hätte ich gerne eine Versklavungsmod im Haus von Tiara (LE) zusammen mit Maria Eden wäre es supergoil. :)

 

LG

Link to comment
5 hours ago, BorbakUk said:

Haus von Tiara

?

Also wenn dann Port nach SE, ich fasse LE nicht mal mehr mit einer Kneifzange an und mit den neuen Entwicklungen wie PapyrusExtenderSSE zieht auch die SKSE Entwicklung der LE Variante endgültig davon - und mit vscode kann ich nun in den Papyrus Code zur Laufzeit herein debuggen...

Link to comment
4 hours ago, zaira said:

Haus von Tiara

Joa dieses:  https://www.loverslab.com/files/file/3539-whiterun-brothel-ultimate-edition/

 

Dann könnte man Maria Eden auf diese Spielfläche begrenzen, wenn man will.

Da drinn sind alle Zaz Sachen, Gefängniß, Monster usw...

Allerdings is es total verbuggt. (Bspl: Wenn ich das Mod installed hatte öffneten sich keine Türen oder Särge automatisch. Alle Türen sind verschlossen ^^)

 

Das stimmt schon SSE ist sehr viel besser, allerdings gibts das Mod nich SSE....

Link to comment

 

9 hours ago, BorbakUk said:

Joa dieses

Ich sehe keinen Grund warum diese Mod nicht mit diesem Tool mit wenigen Mausklicks nach SSE konvertiert werden könnte.

Die ZAZ Hdt Chains sind das einzige, was nicht funktionieren kann.

Was die Bugs anbelangt, naja, das ist Taras erste öffentliche Location Mod. Damit eine Zelle mit NPCs funktioniert, ganz besonders MEP welches massiv NPC aussteuert, sind einfach sehr viele Dinge zu berücksichtigen, die nicht in der CK Anleitung drin stehen - zb. welche Idle Packages die NPCs haben, hier wird wohl einer ein Zuhause Idle Package haben, was ab einer bestimmten Zeit die lokalen Türen verschließt. Das Path Finding ist sehr aufwändig, denn einfach nur Navmeshes legen, damit ist es nicht getan. So eine Mod muss mit NPCs getestet werden die nicht Idlen - die Mod enthält aber keine funktionalen Quests - wenn ich mich nicht irre.

 

Die MEP Locations von nameless701 brauchten auch einige Iterationen bis sie anständig funktionierten und haben selbst heute noch lauter kleine Nickeligkeiten (enge Gänge, Treppen, Türen mit ungünstigen Öffnungswinkeln) die NPC Pathing erschweren.

Dann kommt noch der Langweiligkeits Faktor dazu - zb. habe ich nameless701 extra gebeten, Stellen an den der Spieler bewegungsbeschränkt ist, so zu platzieren, dass der Spieler was vom NPC Geschehen sieht, damit das nicht langweilig wird. Darauf achten kaum Mods.

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use