Skyrim SE + Bodyslide - some help please?

I just upgfraded from LE to SE, and for some reason when I install Bodyslide (the SE version of course) it doesn't find my game on first start. No matter, I thought, and selected manually, started it and was greeted by blank body textures. Something obviously had gone wrong there... reinstalled, same issue. It's in the proper folder already (making the issue of not "finding the game" ridiculous already) but doesn't show my already-installed SE skin testure or any outfits. I ran its exe (both of them, the 64 version and the other one) directly from its directory, and had the same thing happen. How the fuck do I get it to work? Using (or trying to use) CBBE BBB3 body and Leyenda skin. Please, help,. I have no idea why it won't work, even though I have been modding ly old LE for quite a while.

EDIT: went onto reinstall Bodyslide, CBBE, 3BBB, XP32MSSE multiple times, and still nothing.

Bodylide is such an annoying primadonna of a mod.

Edited by Cornoholio
Vor 5 Stunden sagte Cornoholio:

Ich habe gerade ein Upgrade von LE auf SE durchgeführt, und aus irgendeinem Grund wird mein Spiel bei der Installation von Bodyslide (natürlich die SE-Version) beim ersten Start nicht gefunden. Egal, dachte ich und wählte manuell aus, startete es und wurde von leeren Körpertexturen begrüßt. Da war offensichtlich etwas schief gelaufen... neu installiert, das gleiche Problem. Es befindet sich bereits im richtigen Ordner (was das Problem, das Spiel nicht zu finden, schon lächerlich macht), zeigt aber weder meinen bereits installierten SE-Skin-Test noch irgendwelche Outfits an. Ich habe die Exe-Datei (beide, die 64er-Version und die andere) direkt aus dem Verzeichnis ausgeführt und dabei ist das Gleiche passiert. Wie zum Teufel bringe ich es zum Laufen? Verwendung (oder Versuch der Verwendung) von CBBE BBB3-Körper und Leyenda-Haut. Bitte helfen Sie. Ich habe keine Ahnung, warum es nicht funktionieren wird, obwohl ich schon eine ganze Weile altes LE modifiziere.

EDIT: Ich habe Bodyslide, CBBE, 3BBB, XP32MSSE mehrmals neu installiert und immer noch nichts.

Bodylide ist so eine nervige Primadonna von einem Mod.

After installing Bodyslide you have to start "Skyrim SE" once -> NORMAL - i.e. NOT via "skse" ... once in the main menu - that's enough

Afterwards you can start the game normally via “skse”.

Through this one-time vanilla start, Bodyslide finds the correct paths for its "sources"... including the textures

danach kann man wieder normal den Spiel-Start über "skse" abwickeln

durch diesen einmaligen Vanilla-Start findet Bodyslide die korrekten Pfade für seine "Quellen" ... so auch die texturen

Edited by Miauzi
10 hours ago, Miauzi said:

After installing Bodyslide you have to start "Skyrim SE" once -> NORMAL - i.e. NOT via "skse" ... once in the main menu - that's enough

Afterwards you can start the game normally via “skse”.

Through this one-time vanilla start, Bodyslide finds the correct paths for its "sources"... including the textures

danach kann man wieder normal den Spiel-Start über "skse" abwickeln

durch diesen einmaligen Vanilla-Start findet Bodyslide die korrekten Pfade für seine "Quellen" ... so auch die texturen

That did the trick, thanks bro.