Jump to content

Back in the Commonwealth - 07 - Curies neuer Körper


zilvradrow

249 views

07


Die nächsten Tage blieben weitgehend ruhig. Piper und ich durchstreiften das Commonwealth, wo wir einigen Siedlungen unsere Hilfe anbieten konnten und jene sich der guten Sache der Minutemen angeschlossen hatten. Piper hatte sich mir weiter geöffnet und die ein oder andere Geschichte über sich erzählt. Schon erstaunlich was sie schon so alles durchmachen musste, aufgrund der Wahrheiten die sie in der Zeitung kund geben wollte. Dadurch kamen wir uns immer näher, was uns immer mehr zusammen schweisste. Selbst an dem Extra zwischen ihren Beinen  fand sie immer mehr gefallen, so dass sie sich dafür entschlossen hatte, ihn zu behalten, zumal wir so beide unseren Spaß daran gefunden hatten uns es gegenseitig zu besorgen.

 

Als wir nach ein paar Tagen auf die Vault 81 gestossen waren, wollte man uns erst einmal nicht hineinlassen, aber nach einiger Überzeugunsarbeit und auf Kosten einiger Fusionskerne, liess man uns dann doch hinein. Während der Geschehnisse in diese Valut sind Piper und ich auf eine ehemalige Miss Nanny gestossen, die in einem weiteren Abenteuer uns begegnete. Aufgrund ihrer neu Programmierung, wurde diese zu einer Wissenschaftseinheit umfunktioniert und hatte zudem eine einzigartige Eigenschaft erlangt. Sie hatte sogar eine eigene Persönlichkeit, die man hier wohl kaum ein zweites mal finden würde, außerdem hatte diese auch noch einen herrlichen französichen Akzent, der ganz besonders Piper gefiel. Sie wollte uns nach dem Abenteuern in der Vault folgen, da sie lange dort drin eingeschlossen war und sie mehr von der jetzigen Welt sehen wollte. Leider gab es eine kleinere Enttäuschung für sie, denn bis wohl auf ein paar Ausnahmen, übertraf ihr Wissensstand hier die meisten, dennoch war sie bereit das so zu akzeptieren und so erzählte sie uns, das es ihr größter Wunsch wäre menschlicher zu werden. Sie sah uns beide, wie wir uns einander liebten und Spaß miteinander hatten und sowas wollte sie auch gerne, zumal sie von Piper und mir sehr angetan war. Natürlich auch mit allem Drum und dran. 

 

20230224200613_1.thumb.jpg.b0d4d6e612b81694123e232fdb429f90.jpg

 


Als wir unterwegs nach Goodneighbor waren, kam Curie im Memorys Den mit Dr. Amari ins Gespräch und es stellte sich heraus, das sie jemanden kannte, die einen Körper für sie hatte, wenn auch nur den eines Synths. Ich fragte Dr Amari ob es in Ordnung sei und das Curie diesen langen Wunsch gerne erfüllt haben möchte. Sie meinte das es kaum Probleme geben würde, da dieser weibliche Synth eh eine neue Identität erhalten würde, da würde sich Curies Persönlichkeit bestens für eignen. Ich war bereit, Curie diesen neuen Körper zu geben, egal was es kostete und am nächsten Tag hatten wir ein treffen mit der Person, die den Leeren Körper mitgebracht hatte. Wir Vereinbarten einen symbolischen Preis, da die Person nicht mehr länger das nötige Geld für den Synth aufbringen konnte und so bekam Curie ihre Humanoide Form, mit allen Extras, die sie gerne wollte.

 

20230224181219_1.thumb.jpg.d7e652285c499f11224353b7840661ec.jpg

 

 

Nachdem Curie sich in den nächsten Tagen an die neuen Möglichkeiten gewöhnt hat, wollte sie sofort lernen, wie man sich sexuell verhält und wie man das Extra an ihr benutzt und einsetzt. Anfangs war es nicht leicht für Curie, den Penis zu Kontrollieren, aber sie nahm auch diese Hürde, indem Curie uns beiden beim Sex zusah. Eines Morgen kam sie zu mir und sie fühlte sich bereit, es nun einmal selber an sich zu Testen.

 

20230226002921_1.thumb.jpg.5250f9f7d9aea18ce776071353ada06d.jpg

 

Curie: "Schau her, Madame Zilphia. Ich hab es endlich geschafft, mein Genital zu kontrollieren." sprach sie mit ihrem wunderbaren Akzent. Sie setzte sich auf einen Sessel und ich sah, wie Curie einen hochbekam. 


Curie: "Freudig nahm ich zur Kenntnis wie stattlich dieser werden kann. Würdest du ihn gerne einmal ausprobieren?"
Zilphia: "Ja warum denn nicht." Erwiderte ich ihr, während sie ihre Beine auseinanderspreitze und sich dabei etwas zurück lehnte.
Curie: "So wie ich es bei dir geübt habe. Nur wenn es keine Umstände macht, Madame."
Zilphia: "Kein Problem. Ich bin schon gespannt, wie du darauf reagieren wirst."
Curie: "ich werde es sorgsam analysieren. Alles rein wissenschaftlich."

 

20230225180235_1.thumb.jpg.bd79eeed2abc29cba3ab63bfe3820957.jpg


Somit ging ich auf die Knie und begann ihren Synthpenis in den Mund zu nehmen, ich begann erstmal ganz gemächlich."
Curie: "Oh, das ist wirklich Interessant. Jetzt verstehe ich, warum ihr beiden das so gerne macht."
Während ich Curie oral befriedigte, kommentiere sie immer mal wieder zwischendruch ihre Erkentnisse, wie es ist sexuell aktiv zu sein. Da Curie schon die letzten Male bei unseren Sexuellen Handlungen mit eingebunden war, hatte sie auch jeweils unser Sperma in sich aufgenommen, sie meinte, dass sie als Samenbank nützlich sein könnte, zumal sie unser Sperma separieren kann und so ganz nebenbei unsere DNA analysieren konnte. Ich fand Ihre Idee interessant, genauso auch Piper.


Curie: "Oh, ich spüre nun was. Ich denke ich werde gleich... wie sagt ihr beiden dazu? Ich komme?" Ich musste mich zusammenreissen, damit ich nicht anfange zu Lachen. Curie ist ungewollt doch sehr amüsant, dazu noch mit ihren französischen Akzent, das alles gepaart in einem Synthkörper. Ich konnte verstehen, warum Piper Curie auch so sehr mag. Ich machte eine Geste der Zustimmung und Curie meinte dann im Anschluss. "Sehr gut, ich komme! Wie würdet ihr Menschen nun sagen? Hurrah?"

 


Okay, für das erste mal war das schon sehr vielversprechend, nur ihre trockene Art - daran mussten wir noch etwas Arbeiten. Nachdem sie ein Gemisch zwischen Pipers und meinem Sperma in meinen Mund gepumpt hatte, stand ich auf und wir legten uns auf den Boden. Denn ich wollte nun wissen, ob sie zwei Dinge auf einmal kann, nicht das davon ausging, das sie es nicht könnte, sondern nur um ihre weiteren Fähigkeiten zu testen.

 

20230225222221_1.thumb.jpg.2135a531caea67d587921655d3d28458.jpg


Curie: "Oh, du hast auch einen erregten Zustand. Moment ich sammle die Daten und ich versuche mich darauf einzustellen. Ah, wir üben die Stellung 69."
Ich nickte nur mit dem Kopf und fuhr meine Zunge hinaus und begann ihren erregten Penis mit dieser zu Stimulieren. 
Curie: "Das kommt unerwartet. Ich ... Ich würde es dir Gleich tun, nur weiss ich nicht wie. Meine Sensoren können mit den Reizungen deiner Zunge noch nicht umgehen. Bitte komm etwas näher an meinen Mund."

 

20230225222453_1.thumb.jpg.a12665fcad4a6b99316c9eff27032584.jpg

 

Spoiler

20230225222623_1.thumb.jpg.db35f334ab62d39cafb28d2ececa0fb4.jpg


Ich tat ihr den Gefallen, aber scheinbar war mein Necken an ihrem Penis nicht grad Hilfreich, so das Curie mich immer wieder ansah, als würde sie gerne, nur irgendwas stoppt sie.
Zilphia: "Kein Problem, dann analysiere die Eindrücke erst einmal. Es muss ja nicht alles auf einmal sein."
Cuire: "Du hast recht. so werde ich das nun machen. Hmmm, deine Zunge ist aber flink und beweglich. Bitte mach weiter."

 

20230225223316_1.thumb.jpg.fc18dfe2fbc3f088f6b91a0f3ec5649d.jpg


Ich lächelte kurz und so machten wir noch eine Weile weiter, immer wieder machte ich eine Pause, damit Curie lernt, mit den Eindrücken umzugehen. Auch wenn sie nicht wirklich Aktiv war, so bemühte sie sich, wenigstens mir ein paar Küsse auf meine Eichel zu geben. Mir reichte das für den Anfang und so neckte ihren Penis noch eine ganze Weile, bis wir beide fürs erste genug hatten.

 

20230225222903_1.thumb.jpg.1bb19a64d320068a685371b1c1f9d1a8.jpg


Curie: "Madame Zilphia. Ich hoffe doch, das es beim nächsten mal besser klappt. Du bist ja auch eine gute Lehrmeisterin."
Zilphia: "Ach Curie, Piper ist ja auch noch da und die Menge an Daten werden ja weniger werden, je öfters du aktiv dabei bist."
Curie: "Da hast du wohl recht. Irgendwann wird das zur Routine." Sie lächelte kurz und formte mit ihren Händen ein Herz auf höhe ihres Schrittes. Curie ist wirklich entzückend, so das ich ihr eine Umarmung geben musste, sehr zu ihrer Freude.

 

20230225175534_1.thumb.jpg.cf4d25fe19abf70180121b48de5c3ebf.jpg

 

20230226132811_1.thumb.jpg.f1569590d883125a2739e73f5d354386.jpg

 

 

Simple Translation

Spoiler

07

 

The next few days remained largely calm. Piper and I roamed the Commonwealth where we were able to lend our aid to some settlements and those who had joined the Minutemen's good cause. Piper opened up to me and told a story or two about herself. It's amazing what she had to go through because of the truths she wanted to tell in the newspaper. As a result, we got closer and closer, which welded us together more and more. She even liked the extra between her legs more and more, so she decided to keep it, especially since we both found it fun to please each other.

 

When we came across Vault 81 after a few days, at first they didn't want to let us in, but after some convincing and at the expense of some fusion cores, we were finally let in. During the events of this currency, Piper and I stumbled upon a former Miss Nanny who we met in another adventure. Due to its reprogramming, it was repurposed into a science unit and also gained a unique trait. She even had her own personality, which one would hardly find a second time here, and she also had a wonderful French accent, which Piper particularly liked. She wanted to follow us after adventuring in the vault because she was locked in there for a long time and she wanted to see more of the current world. Unfortunately, there was a minor disappointment for her, because with a few exceptions, her level of knowledge here surpassed most, but she was willing to accept it and so she told us that her greatest wish was to become more human. She saw us both making love and having fun and that's what she wanted as she was so taken with Piper and I. With all the trimmings, of course.

 

When we were on our way to Goodneighbor, she came to the Memorys Den with Dr. Amari struck up the conversation and it turned out that she knew someone who had a body for her, if only that of a synth. I asked Dr Amari if it was ok and that Curie would like this long wish granted. She said there wouldn't be much problem as this female synth would be given a new identity anyway, Curie's personality would be perfect for that. I was willing to give Curie this new body no matter what the cost and the next day we had a meeting with the person who brought the empty body. We agreed on a symbolic price as the person could no longer afford the synth and so Curie got her humanoid form with all the extras she wanted.

 

After adjusting to the new possibilities over the next few days, Curie immediately wanted to learn how to behave sexually and how to use and utilize the extra on her.  At first  it wasn't easy for Curie to control the penis, but she cleared that hurdle by watching Curie us during our sex fun. One morning she came to me and she felt ready to try it on herself.

 

Curie: "Look, Madame Zilphia. I've finally managed to control my genitals." she spoke with her wonderful accent. She sat down in a chair and I saw Curie get one up.


Curie: "I'm happy to see how big this one can get. Would you like to try it?"
Zilphia: "Yes, why not." I replied while she spread her legs and leaned back a bit.
Curie: "Just like I practiced on you. Only if it's easy, madame."
Zilphia: "No problem. I'm curious how you react to that."
Curie: "I'll analyze it carefully. All purely scientific."


So I got on my knees and started taking her synthpenis in my mouth, starting at a leisurely pace."
Curie: "Oh, that's really interesting. Now I see why you two love doing this."
While I was masturbating Curie, she occasionally commented on her insights into what it's like to be sexually active. Since Curie was already involved in our sexual acts the last few times, she had also taken our sperm into her, she thought that she could be useful as a sperm bank, especially since she can separate our sperm and thus analyze our DNA along the way. I found your idea interesting, so did Piper.

 

Curie: "Oh, I feel something now. I think I'm about to... what do you two say? I'm coming?" I had to pull myself together not to start laughing. Curie is unintentionally very amusing, with her French accent to boot, all paired in a synth body. I could understand why Piper likes Curie so much too. I made a gesture of approval and then Curie said afterwards. "Very good, I'm coming! Now how would you humans say it? Hooray?"


Okay, for the first time this was very promising, just their dry nature - we still had to work on that a bit. After she pumped a mixture of Piper's and my cum into my mouth, I got up and we lay on the floor. Because I wanted to know if she could do two things at once, not assuming she couldn't, just to test her other skills.


Curie: "Oh, you're in an aroused state too. Hold on, I'm collecting the data and I'm trying to adjust. Ah, we're practicing the 69 position."
I just nodded my head and stuck out my tongue and started stimulating her aroused penis with it.
Curie: "This is unexpected. I... I would do the same as you, I just don't know how. My sensors can't handle the irritation of your tongue yet. Please come a little closer to my mouth."

 

I obliged her, but apparently my teasing at her penis wasn't helping so much that Curie kept looking at me like she would, only something stopped her.
Zilphia: "No problem, then analyze the impressions first. It doesn't have to be everything at once."
Cuire: "You're right. That's how I'll do it now. Hmmm, but your tongue is quick and flexible. Please continue."


I smiled briefly and we continued like this for a while, pausing every now and then for Curie to learn to deal with the impressions. Even if she wasn't really active, she tried to at least give me a few kisses on my glans. That was enough for me to start with, so she continued to tease her penis for quite a while until we both had had enough for now.


Curie: "Madame Zilphia. I hope it works better next time. You're a good teacher too."
Zilphia: "Oh curie, Piper is still there and the amount of data will decrease the more often you are actively involved."
Curie: "You're probably right. Eventually this will become routine." She smiled briefly and formed a heart with her hands at the height of her crotch. Curie is really adorable, so I had to give her a hug, much to her delight.

 

 

 

Edited by zilvradrow

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use