Vor 51 Minuten sagte NurZWiebel:

Danke aber ich habe leider keine Richtige ahnung wie man das problem beheben kann?kenne mich nicht richtig aus damit

then I'll speculate:

You installed the base game (with various official DLC) and then started downloading the mod and then tried to install it

is that correct so far?

I don't know which mods you tried to "handle" with - I can't write an instruction like you do

can solve problem.

But I know what I was doing back then (a few years ago) (I had pictures like you on my screen then):

Completely uninstalled the game and the directory it was in -> DELETE

then install the base game with all DLC and test if I can get a clean game start

so -> create cahr - do the opening sequence and then escape from the vault

Only if that works - I would think about what I (and why I) want to have in the mod -> create a list

At this point I would ask for help - of course also here in the forum

For example, I or another user (who is often much more experienced) can tell you specifically how to proceed

In the end it means only one thing -> to learn how to mod a game

Spoiler

dann spekuliere ich mal:

Du hast das Basis-Spiel (mit diversen offiziellen DLC) installiert und dann angefangen Mod herunter zu laden und diese dann versucht zu installieren

ist das soweit richtig?

ich weiss jetzt nicht mit welchen Mods zu versucht hast zu "hantieren" - kann ich jetzt auch nicht eine Anweisung schreiben wie Du das

Problem lösen kannst.

ich weiss aber was ich damals (vor einigen Jahren) gemacht hatte (da hatte ich auch solche Bilder wie Du auf meinem Bildschirm):

Das Spiel komplett deinstalliert und das Verzeichnis in dem es sich befunden hatte -> LÖSCHEN

anschliessend das Basis-Spiel mit allen DLC installieren und testen ob ich einen sauberen Spielstart hin bekommen

also -> Cahr erstellen - die Eröffnungs-Squenz machen und dann aus dem Vault fliehen

Erst wenn das funktioniert - würde ich mir Gedanken machen was ich (und warum ich das) alles an Mod haben möchte -> Liste erstellen

An dieser Stelle würde ich um Hilfe nachsuchen - klar auch hier im Forum

Da kann z.B. ich oder eine anderer User (der oft wesentlich versierter ist) Dir gezielt sagen - wie Du dazu vorgehen musst

Letztlich bedeutet das nur eines -> zu erlernen wie man ein Spiel mit Mod ausstattet

You have the wrong skin texture for the installed body. Or the wrong skin for outfits, and occassionally it can be a skin resolution issue.

If you are naked, and the nipple is on the stomach/black marks - wrong skin/body combo.

Reinstall your body with 1 skin texture and make sure they match. If you have CBBE, CBBE skins, FG > FG skins, etc.

Edited by Nuka Cherry