Jump to content

Recommended Posts

Maybe somebody has an idea to attack this fact:

 

on a "Swinging" object (Swinging Bridge), the character is not following...

maybe there´s a way to let her follow with the moving of the Underground (everywhere?)...

thanks for watching:-)

 

post-1454928-0-61517600-1495985002_thumb.jpg

post-1454928-0-35448400-1495985033_thumb.jpg

post-1454928-0-57504300-1495985060_thumb.jpg

Link to comment

mm, sieht so aus, dass das leider nicht so läuft, wie es in Realität ist -schade.

Danke für alle Mitdenkenden:-)

Thanks for reading:-)

Das müsstest du mit wechselnden Modellen für die Brücke machen und das kann dann zu laggs bei der Animation führen... Standard Meshes sind meine ich alle statisch in Bezug auf das Navmesh...

 

Link to comment

Ich hatte grade ne Idee wie es funktionieren könnte, aber das wäre verdammt viel Arbeit: wenn man die schwankende Brücke mit dem Charackter zusammen zu einer Animation machen würde die über Scripte ausgelöst wird, dürfte das für den PC funktionieren... Am besten vermeidet man dann aber NPC-Interaktion mit den Scripten, sonst gibt das überlappende Animationen? Keine Ahnung ob das möglich ist, aber es klingt so als könnte die Engine das hergeben.

 

Und hat noch einen Nachteil: man hängt in der Anim fest bis man über die Brücke rüber ist, nix mit heilen oder kämpfen...

Link to comment

Ich denke, dass genau an der Stelle mit der Engine offiziell "ende" war...was aber natürlich nicht schlimm ist (das spart umso mehr resourcen).

Wobei ich mindestens ein spiel kenne, wo Du Rolltreppe fahren kannst und gleichzeitig völlige kontrolle über den character behälst. Ähnliches gilt für "vehicle" benutzen...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use