Jump to content

Skyrim SexLab Anleitung/Tutorial 2017 Deutsch / German


Recommended Posts

hab noch ein problem und zwar bei der MOD *SexLab MatchMaker Light SE 0.1.0* bekommt man ja zwei Zaubersprüche einmal für sich und für die anderen ..aber seit kurzem failt der Zaubersprich für die anderen immer ..kann man nicht mit jedem sex haben oder warum failt der bei mir immer ?

 

für mein Problem hat niemand eine Lösung ?

Link to comment
1 hour ago, fanatic11223 said:

Ich kann zaz 8.0 nicht installieren schätze das ist auch ein Hindernis. Ich probiere weiter bis später.:confounded:

Ok habs ganz zerschossen hat vielleicht jemand eine funktionierende Mod-Liste? Ich gebs zu ich bin dafür zu dumm aber ich liebe dieses einzigartige Spiel. Hilfe wäre nett.:smile:

Link to comment
  • 3 weeks later...

Soweit ich das sehen kann sind entweder alle oder garkein link "aktuell". Das kommt drauf an ob du Legendary oder Special edition von Skyrim hast, egal welche von beiden du hast solltest du auf keinen Fall mixen, es sei denn vielleicht es ist explizit angegeben das es auch mit der andern funktioniert. Bei manchen mods wie FNIS gibts nur eine Seite auf ders dann versionen für beide gibt, du musst aber immer noch schauen das du auch die richtige runterlädst.

Link to comment
  • 1 year later...
  • 8 months later...

Hallo,

 

Ich bin noch ganz neu hier und mein Englisch ist wircklich misserabel. Trotzdem bekomme ich meistens alles hin, geb mir Mühe. xD

Aber da ich nicht wircklich alle verstehe, hatte ich immer Probleme mit den Animationen.

Nun Stoß ich zufällig auf deinen Guide und lese das man die ganzen Animationen nach dem Laden zurücksetzen soll, ganz wichtig. *Lach*

Gemacht und siehe da, alles funktioniert! *Facepalm*

 

Also, vielen herzlichen Dank für diese Info!

Link to comment
  • 2 years later...

Hallo Zusammen

 

Ich habe vor wenigen Tagen angefangen Skyrim Se zu spielen. Etwas später habe ich für mich interessante Mods gefunden, auch die vorausgesetzten Mods. Ich starte das spiel durch MO v2. Auch Skyrim Anniversary Upgrade habe ich mir geholt.

Im spiel selber kommt es zu einer Meldung, hoffe das ich das alles richtig geschrieben habe:

 

Outdated or none Skyrim install detected. SexLab Currently requires Skyrim v1.5 or newer in order to function. To continue using this mod. you must update your install and reload your game.

 

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, oder sagen kann wo ich dafür hilfe bekommen könnte.

 

(Und Sorry Falz im Text noch einige Schreib Fehler drin sind, ich hab große Probleme damit)

 

Lieben Gruß

 

Scoutt101

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use