Jump to content

Rüstungs-Mod mit Unique Rüstungs-Model erstellen?


MortiferusX

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich versuche grade mir einen eigenen Rüstungs-Mod zu erstellen. Die ESP-Datei mit den Grund-Daten der Rüstung ist auch soweit fertig.

 

Nun will ich das aussehen eines bestimmten Daedric-Armor Replacers für meine Rüstung haben. Dies soll allerdings unabhängig von der normalen Daedric sein. Soll heißen, die daedrische selbst soll noch normal aussehen.

 

Kann mir einer genau erklären, wie ich das hinbekomme?

 

 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use