Ninjakrieger Posted Monday at 04:04 PM Share Posted Monday at 04:04 PM Hallo Leute bin erst kurz Mitglied und suche ganz verzweifelt nach den WickedWhims Mod . Mit WW kann ich nichts anfangen 😪 Oder ist es der : LegacyWickedWhims v2 (32-Bit) . Ich weiß einfach nicht was ich benötige damit die Animationen bei mir im Spiel funktionieren ! Hoffe ihr könnt mir helfen . 🙏🙏 Link to post
myuhinny Posted Monday at 04:10 PM Share Posted Monday at 04:10 PM Click downloads - scroll down till you see sims4 - click whickedwhims - download mod. Link to post
Ninjakrieger Posted Monday at 04:34 PM Author Share Posted Monday at 04:34 PM Laden Sie Ihre Dateien herunter 3 Dateien [OPTIONAL] WickedWhims Extra Skin Tones.zip 1,08 MB /. 28. Juli 2020 [OPTIONAL] WickedWhims Original Penis Model.zip 262,26 kB /. 28. Juli 2020 WickedWhims v162g - 22. Januar 2021.zip 74,93 MB /. 22. Januar Meinst du diese Datein oder bin ich zu blöd dafür ! Link to post
Ninjakrieger Posted Monday at 04:51 PM Author Share Posted Monday at 04:51 PM - Zusätzliche Mods - Suchen Sie nach mehr Sexanimationen, zusätzlichen Körpermodifikationen, speziellen Objekten, von der Community erstellten Übersetzungen und vielem mehr? Schauen Sie sich diese Seite an . Mehr Informationen Herunterladen LegacyWickedWhims v2 (32-Bit) - 14. Juni 2020.zip 55 MB oder ist es dieser ?? Link to post
Ninjakrieger Posted Monday at 04:56 PM Author Share Posted Monday at 04:56 PM Vor 2 Minuten sagte Ninjakrieger: - Zusätzliche Mods - Suchen Sie nach mehr Sexanimationen, zusätzlichen Körpermodifikationen, speziellen Objekten, von der Community erstellten Übersetzungen und vielem mehr? Schauen Sie sich diese Seite an . Mehr Informationen Herunterladen LegacyWickedWhims v2 (32-Bit) - 14. Juni 2020.zip 55 MB oder ist es dieser ?? Mod für Die Sims 4 von TURBODRIVER HERUNTERLADEN Index Eigenschaften ITCH.IO Patreon LegacyWickedWhims ist eine spezielle Version von WickedWhims, die für die Legacy Edition-Benutzer von Die Sims 4 optimiert wurde. Diese Version von WickedWhims enthält nicht alle Funktionen der regulären Version von WickedWhims, ist jedoch in der Legacy Edition des Spiels voll funktionsfähig. Diese Version von WickedWhims ist nur für Benutzer gedacht, die die Legacy Edition des Spiels verwenden. Laden Sie Legacy WickedWhims herunter Link to post
Ninjakrieger Posted Monday at 05:13 PM Author Share Posted Monday at 05:13 PM 9 minutes ago, Ninjakrieger said: Habe sie gefunden glaube ich wenigstens ! 😍 WickedWhims v162g - 22 January 2021.zip ist sie doch oder diese LegacyWickedWhims v2 (32-bit) - 14 June 2020.zip Vielen Dank schon mal 💖 15 minutes ago, Ninjakrieger said: Link to post
Oops19 Posted Tuesday at 06:01 AM Share Posted Tuesday at 06:01 AM The Sims 4 Legacy = 32 bit --> WW Legacy (old PC, Win10/2 GB RAM). Likely no WW updates. The Sims 4 = 64 bit --> WW v162g, updated monthly Link to post
Ninjakrieger Posted Tuesday at 11:09 AM Author Share Posted Tuesday at 11:09 AM Vielen vielen Dank Oops 19 🥰endlich hat es auch bei mir geklappt !! Habe bisher zwar nur 2 Annimationen aber das wird sich heute Abend ganz schnell endern hoffe ich ! 🤩 Ein schönes Profilbild hast du. Hätte auch gerne bei mir ein anderes aber ich bin eben in diesen Sachen ein absoluter Neuling !🤣 Link to post
Oops19 Posted Tuesday at 08:59 PM Share Posted Tuesday at 08:59 PM Free and unique profile pictures: https://www.thispersondoesnotexist.com/ 😁 Link to post