Jump to content
Boopsy80

German translation for Nisa's Wicked Perversions

Recommended Posts

German translation for Nisa's Wicked Perversions

View File

About this File

This is only the German translation for Wicked Perversions LL.2.4c, to play it, you need the original file of @NisaK!!

This translation has not yet been approved by @NisaK . If Nisa is reading this and does not want the translation to be online, please contact me. 

-----------------

Hier ist die weitergeführte deutsche Übersetzung von  Wicked Perversions LL.2.4c, zum spielen benötigt ihr die Original Datei von @NisaK

Dies ist meine erste Übersetzung welche ich veröffentliche, sollten euch Fehler auffallen, dann meldet euch bitte bei mir und ich werde sie korrigieren. Erreichen könnt ihr mich entweder hier, oder über Discord

Diese Übersetzung wurde noch nicht von Nisa genehmigt. Wenn Nisa das liest und nicht möchte, das die Übersetzung online ist, dann soll sie mich bitte kontaktieren.

@NisaK für die Wicked Perversions Mod

Hi, erstmal ein fettes Dankeschön für deine Übersetzungen, in der Version LL.2.4c hat das perfekt funktioniert. In der neuen Version LL.2.4ea wird leider nur zum teil bei mir übersetzt. Vielleicht arbeitest du ja schon daran, dafür schon mal im voraus Danke, aber vielleicht ist das ja auch neu für dich. LG

Sehr gut, ich freue mich, dass jemand mit den Übersetzungen weitergemacht hat. Hast du als Grundlage die package von TheSoulrester genommen oder das Spreadsheet? In letzterem waren nämlich noch viel mehr Übersetzungen. Bei Bedarf habe ich davon noch ein Backup.

Auch hier würde ich mich freuen, wenn man sich wieder per Google Spreadsheet o.Ä. an der Übersetzung beteiligen könnte.