<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0"><channel><title>Off Topic Latest Topics</title><link>https://www.loverslab.com/forum/540-off-topic/</link><description>Off Topic Latest Topics</description><language>en</language><item><title>Vorstellungsbereich</title><link>https://www.loverslab.com/topic/208819-vorstellungsbereich/</link><description><![CDATA[<p>
	Hallo Zusammen!
</p>

<p>

</p>

<p>
	<strong><u>Kurze Einleitung:</u></strong>
</p>

<p>
	Ich hab keine Ahnung, ob es diesen Club hier wirklich gebraucht hat, aber ich habe meinerseits des Öfteren festgestellt, das ich das ein oder andere mal an der Sprachbarriere scheitere. Zwar nutze ich oft den einfachen Google Übersetzer, aber ich habe so manchmal das Gefühl, das dieser irgendeinen grammatischen Kauderwelsch herausgibt.
</p>

<p>

</p>

<p>
	<strong>Nun zu meiner kurzen persönlichen Vorstellung.</strong>
</p>

<p>

</p>

<p>
	Ich (w) bin Anfang 50 und seit einigen Jahren hier auf LL als Zilvradrow unterwegs und wie man unschwer erkennen kann, dreht sich bei mir alles um mein Sukkubus-Engel Zilphia, die ich bisher in sämtlichen Spielen auch so spiele. Ihren Ursprung hatte sie in einem RP-Browserspiel, was man vielleicht unter den Namen The Legend of the Green Dragon kennt. Seit dem erstelle ich in fast jedem Spiel einen Charakter mit diesem Namen und seit dem ich das einfache Modden für mich entdeckt habe, versuche ich meist diesen Sukkubus in den jeweiligen Spielen nachzubauen. Dabei ist es egal, welches Spiel ich dabei spiele. Es fing Damals bei Neverwinter Nights an und zog sich über folgende Spiele wie ein roter Faden hin.
</p>

<p>

</p>

<p>
	Saints Row 3+4, AION, Blade &amp; Soul, Fallout 3, NV und 4, Final Fantasy XIV, TES 4 und 5, Cyberpunk2077 und auch bei Minecraft laufe ich als Sukkubus rum. Erst in den letzten 5 Jahren habe ich eben durch das Modden die NSFW Seite an mir entdeckt. Zwar habe ich nur begrenzte Fähigkeiten was das Modden betrifft, aber bislang hat es für mich ausgereicht.
</p>

<p>

</p>

<p>
	Ihr fragt Euch alle sicherlich, warum ausgerechnet ein Sukkubus-Engel, warum grad so einen ungewöhnlichen Charakter.
</p>

<p>
	Das frage ich mich manchmal selbst, nur so viel dazu - Ich bin halt sehr fasziniert von Sukkubi und da ich nur gut Gesinnte Charaktere habe, habe ich mich dazu entschieden, meinen Sukkubus so auch zu spielen, dabei kam die Idee heraus, das sie ein Hybridwesen wurde, was ihre sanftmütige und pazifistische Art am besten erklärt, ohne dabei auf die Vorzüge einer Sukkubus zu verzichten. Sicherlich hätte man das auch anders Erklären können und vielleicht auch einfacher, aber so macht es mir am meisten Spaß.
</p>

<p>

</p>

<p>
	Aber erstmal genug von mir, ich bin schon gespannt auf Euch. Also haut in die Tasten und schreibt was Euch so grad in den Sinn kommt.
</p>

<p>
	LG
</p>

<p>
	Zilvradrow
</p>

<p>

</p>

<p>

</p>
]]></description><guid isPermaLink="false">208819</guid><pubDate>Mon, 10 Apr 2023 17:29:35 +0000</pubDate></item></channel></rss>