You are not a moderator, give it a rest already.

I'm not a moderator, but I eighth to rule violations and I HATE Piracy.  ;)

Vergiss es.

Ausgenommen von CPU ist das eine Eigenheit, die hier weder geschätzt noch beachtet wird.

Im Zweifelsfall wirst Du sogar noch bestraft von den Moderatoren, denen Uploads von nicht genehmigten Mods sehr gelegen sind.

Der Grund für meinen damaligen Absprung von dieser Seite - du erinnerst dich.

LL ist in diesem Bezug genau 180 Grad zu Nexus.

Einer völlig übertrieben (Nexus: Entscheidung meistens ohne jegliche Kenntnis) - hier das genaue Gegenteil (auch bei Erlangung der Kenntnis, na und - ist mir doch egal - ich bin Moderator und damit Gesetz)

In beiden Fällen entspricht dies dem bekannten Sprichwort - "Einen Bock zum Gärtner machen."

Nur die Konsequenzen sind anders.

So I have installed the Sin's Modern Clothing mod and when I check qasmoke, it is not where the image shows it. Does anyone have a similar problem? Has anyone even heard of this mod? Did I install an old version?

The chests in the test cell of Skyrim do not contain mods.
Either you use the forge, the console with help ??? Or Additem Mod.

---snip---

Vergiss es.

Ausgenommen von CPU ist das eine Eigenheit, die hier weder geschätzt noch beachtet wird.

Im Zweifelsfall wirst Du sogar noch bestraft von den Moderatoren, denen Uploads von nicht genehmigten Mods sehr gelegen sind.

Der Grund für meinen damaligen Absprung von dieser Seite - du erinnerst dich.

LL ist in diesem Bezug genau 180 Grad zu Nexus.

Einer völlig übertrieben (Nexus: Entscheidung meistens ohne jegliche Kenntnis) - hier das genaue Gegenteil (auch bei Erlangung der Kenntnis, na und - ist mir doch egal - ich bin Moderator und damit Gesetz)

In beiden Fällen entspricht dies dem bekannten Sprichwort - "Einen Bock zum Gärtner machen."

Nur die Konsequenzen sind anders.

ich kenne diese alte Geschichte noch ganz genau, aber ich kenne eine andere Geschichte die unsere Freundschaft bereits zerstört hatte, nur weil dir jemand sagte,

daß Er einen Creck verwendete.  ;)

then you can delete most of the mods you are using

don't tell me you think they made those armors, textures packs, apples and whatever made from scratch

and keep whining the ones that were porting that stuff no longer bother releasing it thanks to that autorisation crap^^

then you can delete most of the mods you are using

don't tell me you think they made those armors, textures packs, apples and whatever made from scratch

and keep whining the ones that were porting that stuff no longer bother releasing it thanks to that autorisation crap^^

I've playing Skyrim since 3 years no more, because it for me already long gives nothing more (Body Type)!  ;)

Archived