Jump to content

A New Furniture Resource For Our Sexy Skyrim


t.ara

Recommended Posts

new textures again...

..now you can use the wheels and ist functions  of all my wheeled-furniture for individual punishments...

...while sitting in to the torture machines, you can screw up yourself.....!!

post-1454928-0-72276100-1495887831_thumb.jpg

post-1454928-0-03369500-1495887870_thumb.jpg

post-1454928-0-98650600-1495887905_thumb.jpg

post-1454928-0-00761200-1495887977_thumb.jpg

post-1454928-0-27639000-1495888021_thumb.jpg

post-1454928-0-57917700-1495888078_thumb.jpg

post-1454928-0-77379300-1495888128_thumb.jpg

post-1454928-0-49563900-1495888172_thumb.jpg

post-1454928-0-63675300-1495888225_thumb.jpg

post-1454928-0-87457200-1495888367_thumb.jpg

Link to comment

Hallo!

Ich finde es echt super was ich hier sehe. Echt tolle Arbeit!

Vor allem gefallen mir die Posen in Verbindung mit den Bäumen. Habe lange auf so etwas gewartet.

Ich wünschte es würde mehr Mods geben die diese Objekte aktiv in ihren Mods benutzen.

Link to comment

Hallo!

Ich finde es echt super was ich hier sehe. Echt tolle Arbeit!

Vor allem gefallen mir die Posen in Verbindung mit den Bäumen. Habe lange auf so etwas gewartet.

Ich wünschte es würde mehr Mods geben die diese Objekte aktiv in ihren Mods benutzen.

 

na dafür muß t.ara erst mal sein Pack releasen

:cool:

 

Ich selbst durfte ja auch schon das unreleased Zaz 6.22 testen,das war wirklich gut.

Speziell das neue ME hat sehr viel vor mit den neuen Möbeln

 

wir arbeiten daran,aber mehr will ich nicht sagen

Link to comment

..hi, da spricht nichts gegen...ist eigentlich eine typische"armbinder" pose - diese pose (eingeschränkte Körperhaltung) ist eigentlich schon vorhanden (Mechanik von zap/zep und ddxyz)...ich kann im moment nicht erkennen, ob das außerhalb dieser mods für gerade dieses pack sinnvoll wird.

Eine solche pose( oder animation ist kein Problem).

Huh.... gibt es die Pose vom Captured Dreams Schild auch?

 


...welches video?...worum ging es?...

Sorry, musste das Video löschen, die Quali war ja unter aller Sau. Wozu nehme ich 4K auf, wenn sowas bei raus kommt. Tz

 

Link to comment

 

 

 

..hi, da spricht nichts gegen...ist eigentlich eine typische"armbinder" pose - diese pose (eingeschränkte Körperhaltung) ist eigentlich schon vorhanden (Mechanik von zap/zep und ddxyz)...ich kann im moment nicht erkennen, ob das außerhalb dieser mods für gerade dieses pack sinnvoll wird.

Eine solche pose( oder animation ist kein Problem).

Huh.... gibt es die Pose vom Captured Dreams Schild auch?

 


...welches video?...worum ging es?...

Sorry, musste das Video löschen, die Quali war ja unter aller Sau. Wozu nehme ich 4K auf, wenn sowas bei raus kommt. Tz

 

 

 

Na, das bezog sich eigentlich auf das Video. Da war ein Bondagemöbel zu sehen an dem der PC aufgehängt wurde, erinnerte mich sehr an diese galgenähnlichen Schilder für den Shop und da dachte ich dann....

Link to comment

und-gleich ob 4k oder 0.2k...was war der Inhalt?...gg

 

Ich hatte ein Video hoch geladen. Aber die Seite wo ich hoch lade rechnet 4K auf irgendwas winziges runter, das ja mal total doof.

 

4K = 4000 Pixel :P

 

ich konnte das Video noch sehen

 

 

Link to comment

 

Ich hatte ein Video hoch geladen. Aber die Seite wo ich hoch lade rechnet 4K auf irgendwas winziges runter, das ja mal total doof.

 

4K = 4000 Pixel :P

 

ich konnte das Video noch sehen

 

Ja, aber wieso rechnet dieses Upload Portal das auf so Mini runter, dass man es nicht mal vergrößern kann ohne Augenkrebs zu bekommen. Gibt es ein Portal was 1:1 arbeitet? Ähm, außer Youtube und Facebook und solchen Dreck meine ich.

Das die originale Auflösung gewesen und im Netz stand es mit 500x irgendwas, hab's vergessen.

 

post-282039-0-81099100-1495985658_thumb.png

Mir war schon klar wo der Galgen her kam, aber vielleicht könnten wir ja einen anderen bekommen ( http://www.loverslab.com/uploads/monthly_12_2013/post-101267-0-97186600-1386723379.jpg )? Bitte ;)

Kannst ja diesen Galgen kopieren und über den anderen drüber blenden, nun stell Dich mal nicht so an  ;)

Link to comment

das schild trotzt aber den physikalischen gesetzen völlig....das ist kein galgen, sondern ein "zeichen":-))) wir wollen doch nicht das "schild" zum galgen machen;-)

 

p.s. wir haben inzwischen eine große Auswahl an galgen. ...mit echten Falltüren, alte "bekannte"  und ganz neues , etwas "zugeschnittenes" Material.  Einige Teile werden "generalüberholt". Wir werden Sorge tragen, dass diese Teile für drinnen und draußen und für jede Anwendung im kleinen raum, wie auch draußen (großzügige anlagen) bereitstehen;-))

Link to comment

 

 

Ich hatte ein Video hoch geladen. Aber die Seite wo ich hoch lade rechnet 4K auf irgendwas winziges runter, das ja mal total doof.

 

4K = 4000 Pixel :P

 

ich konnte das Video noch sehen

 

Ja, aber wieso rechnet dieses Upload Portal das auf so Mini runter, dass man es nicht mal vergrößern kann ohne Augenkrebs zu bekommen. Gibt es ein Portal was 1:1 arbeitet? Ähm, außer Youtube und Facebook und solchen Dreck meine ich.

Das die originale Auflösung gewesen und im Netz stand es mit 500x irgendwas, hab's vergessen.

 

attachicon.gifCodec.png

Mir war schon klar wo der Galgen her kam, aber vielleicht könnten wir ja einen anderen bekommen ( http://www.loverslab.com/uploads/monthly_12_2013/post-101267-0-97186600-1386723379.jpg )? Bitte ;)

Kannst ja diesen Galgen kopieren und über den anderen drüber blenden, nun stell Dich mal nicht so an  ;)

 

Vimeo eventuell?

Link to comment

das schild trotzt aber den physikalischen gesetzen völlig....das ist kein galgen, sondern ein "zeichen":-))) wir wollen doch nicht das "schild" zum galgen machen;-)

 

p.s. wir haben inzwischen eine große Auswahl an galgen. ...mit echten Falltüren, alte "bekannte"  und ganz neues , etwas "zugeschnittenes" Material.  Einige Teile werden "generalüberholt". Wir werden Sorge tragen, dass diese Teile für drinnen und draußen und für jede Anwendung im kleinen raum, wie auch draußen (großzügige anlagen) bereitstehen;-))

 

Dafür kann man ja fragen ;) Wenn das nciht passt, gibts das nicht: kein Problem ;)

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use