Jump to content

Deutsch ? bitte hilfe :)


Recommended Posts

Hey :)

ich habe erst vor kurzem diesen Mod entdeckt, jetzt  macht sims wieder etwas mehr spaß :)

habe allerdings einige Fragen zu diesem wohoo mod.

 

Als ich ihn das erste mal gestartet habe konnte ich einfach in stehn animationen ausführen also z.b auf der straße, aber inzwischen geht das nicht mehr.. wieso ?

 

- ich habe einige Animationen drinnen, aber wieso kann ich kein gruppensex machen ?

 

- und wieso steigt mein Level nach 4 nicht mehr an ? :)

 

dankee

Link to comment

Hallo Tommy,

 

zu deinen Fragen die Antworten:

 

- Die Animationen funktionieren. Du musst lediglich während des Akts mit einer Person, eine andere Person anklicken und dort auf Wicked klicken. Dort hast du dann weitere Möglichkeiten. Beachte das in den Standard-Einstellungen der Sex nur mit Personen funktioniert, die auch wirklich einen Romantik-Level haben. Wenn du keine romantische Beziehung mit dieser Person führst, funktioniert es nicht - außer du stellst es im Spiel in den Einstellungen von Wicked um.

 

- Das maximal Level ist 5. Um Erfahrung zu sammeln musst du mit vielen verschiedenen Sims verkehren. Bei immer den selben Personen bekommst du nicht viele Erfahrungspunkte.

 

LG Kevin

Link to comment

ok das mit dreier hat sich geklärt, frage mich jetzt nurnoch wieso ich nichts in stehn machen kann :)

 

Bist Du dir auch sicher, dass du Animationen für "im Stand" hast?

 

Ich weiß es jetzt nicht genau welche, aber da muss man auch darauf achten. Aber denke das du das gemacht hast. Notfalls mal den Spiele-Cache leeren. Es gibt auf Mod The Sims einen Mod-Manager, der die Funktion integriert hat ohne das du das jedes Mal in den Ordnern selbst machen musst:

 

Zum Mod-Manager

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 11 months later...
  • 1 month later...

Da die Modifikation bei uns anderen funzt, wirds wohl nicht am Mod liegen. Keine Ahnung, was "normal" ist - Sims waren nienicht "normal" - oder? *grins

 

Whicked Whims muss vor dem Spielen bei "Benutzerdefinierten Inhalte" nach jedem Patch erneut aktiviert werden - sofern das vergessen wurde. Drauf achten, dass WW in der Skriptmodliste erscheint. Wenn nicht, stimmt Eure Installation nicht.


Eventuell habt Ihr vergessen die Vorgängerversion von WW (Animationen natürlich nicht) zu entfernen.

 

Kurz nach dem eigentlichen Spielstart meldet sich Wicked Whims - wenn nicht, ist s nicht korrekt installiert.

Link to comment

Damit die Sims im Stehen knattern, sollte man es mal mit Klicken auf den Boden versuchen - seht zu dass am Boden auch Platz ist, wenn Ihr gern mehrere aufeinander hetzt.

 

Bei WW klickt man nicht auf Sims, sondern auf Objekte auf denen das Ganze stattfinden soll - nur zum Auffordern zur Teilnahme am Ablauf klickt man Sims an. Also Bett, Sofas, WC, Boden, Dusche, Spüle usw. anklicken.

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hey,vielleicht kann mir hier jemand helfen...

 

Ich habe mir die Mods heruntergeladen, alles entpackt und bei EA in den Ordner "Mods" gepackt. Dann das Spiel gestartet und auch bei den Optionen die Haken gesetzt. Spiel neu gestartet und nichts passiert. es Zeigt mir keine Mods an und nichts. Ich habe nun in verschiedenen Foren nach dem Problem gesucht und auch bei Youtube verschiedene Step-by-Step Videos angeschaut. Bei denen funktioniert das alles, bei mir leider nicht. Ich habe auch exakt darauf geachtet, wie die Dateien heißen...keine Chance.

 

Ich habe mir hier wie gesagt die Dateien runtergeladen, mit WinRAR entpackt, PACKAGE-Dateien in den Mods Ordner gezogen, die Haken sitzen auch

 

Hat jemand eine Idee?

Link to comment

Hai du!

 

Nehme mal an, du meist mit Mods Wicked Whims? Mods sind nicht gleich Mods.

 

Findest du im EA Ordner "Mods" den Unterordner namens WickedWhimsMod?

 

Sofern nicht, Wicked Whims ist eine Scriptmod, Scriptmods entpackt man nicht und verteit die Dateien, sondern lässt WinRar diesen Ordner gleich in den Mods-Ordner entpacken - der Ordner entpackt sich dann sozusagen selbst. Klappt sonst nicht, Spiel erkennt die Mod nicht.

 

Andere Mods wie diverse Animationen für Wicked Whims oder CC (also Haut, Kleidung usw.) im Package-Format kannst du auch in Unterverzeichnissen mit entsprechenden Namen ablegen - mach aber nicht zu viele und vor allem nicht noch weitere Unterordner in Unterordnern.

 

Denk auch daran, dass, wenn du patchst (EA zieht das gern im Hintergrund durch, wenn du die Automatik-Upodates nicht deaktivert hast), Mods jedes Mal bei Spielbeginn neu aktiviert werden müssen. 

 

EA hat nämlich für dieses Grusel-DLC gepatcht - könnt dir das in die Quere geraten sein?

Link to comment
  • 8 months later...

Hallo Freunde,

 

ich habe die Mod heute entdeckt, aber leider funktioniert sie nicht richtig. Egal was ich mache bzw. welche Animations-Mods ich runerlade. Ich kann lediglich auf "Sex mit sich selbst (Sinngemäß) - aktivieren/deaktivieren" und manchmal kann ich auch irgendwo hinpinkeln, aber das wars. Ich habe erschiedene Stellungs-Mods drin. Und und und. Was kann das Problem sein?

 

Und stimmt das " Kurz nach dem eigentlichen Spielstart meldet sich Wicked Whims - wenn nicht, ist s nicht korrekt installiert. "? Denn bei mir startet nur das Game. Wicked Whims meldet sich nicht. Wie sieht die Meldung aus?

Link to comment

Bei mir hat er auch eine ganze Zeit lang nicht funktioniert. Ich hatte alles so gemacht, wie Turbodriver es beschrieben hat. Dann habe ich mal ein bisschen rumexperiment und die Wicked-Dateien von Turbodriver einfach so in den Mods-Ordner gezogen. Seitdem funktioniert der Mod perfekt. Vielleicht klappt es bei euch ja auch ?

Link to comment
13 minutes ago, VampireMovieFan said:

Bei mir hat er auch eine ganze Zeit lang nicht funktioniert. Ich hatte alles so gemacht, wie Turbodriver es beschrieben hat. Dann habe ich mal ein bisschen rumexperiment und die Wicked-Dateien von Turbodriver einfach so in den Mods-Ordner gezogen. Seitdem funktioniert der Mod perfekt. Vielleicht klappt es bei euch ja auch ?

 

Klar, funktioniert erst mal, aber wenn WW updated musste die alten WW mod Dateien akribisch löschen, weil sie nicht automatisch überschrieben werden und dann die neuen installieren. Womöglich in einem amüsanten weil größeren Wust von Mods... und wenn du eine Datei übersiehst... daher macht es Sinn direkt in Mods einen WW Ordner zu geben und den Animationen einen weiteren Ordner in Mods zu geben. Denn die Animationen möchte man ja nicht mitsamt den alten WW Dateien beim Update vom WW Mod löschen.

 

1 hour ago, marfes said:

Hallo Freunde,

 

ich habe die Mod heute entdeckt, aber leider funktioniert sie nicht richtig. Egal was ich mache bzw. welche Animations-Mods ich runerlade. Ich kann lediglich auf "Sex mit sich selbst (Sinngemäß) - aktivieren/deaktivieren" und manchmal kann ich auch irgendwo hinpinkeln, aber das wars. Ich habe erschiedene Stellungs-Mods drin. Und und und. Was kann das Problem sein?

 

Und stimmt das " Kurz nach dem eigentlichen Spielstart meldet sich Wicked Whims - wenn nicht, ist s nicht korrekt installiert. "? Denn bei mir startet nur das Game. Wicked Whims meldet sich nicht. Wie sieht die Meldung aus?

 

Wie wäre es, die Beschreibung wirklich durchzulesen? DU kannst ingame nicht irgendwo hinpinkel - maximal dein Sim kann das. ?

 

Wie wäre es mit ein paar Infos, welche Animatioinen du aktuell verwendest (versuchst zu verwenden) und wohin du überhaupt klickst. WW Animationen sind nämlich vorwiegend objektbezogen. Du kannst Sims anklicken bis deine Mouse abraucht - da passiert nix. Klick auf den Boden, ne Couch, n Bett, Stuhl, Sessel, dann erscheinen Optionen für die (sofern du welche für das Objekt hast) Möbel / Böden / Fenster....

 

Das WW Menü poppt am rechten Bildschirmrand auf (eine Meldung wie Hallo, Aloha usw. und eine weitere in Grün) und btw. wie sieht das bei dir direkt beim Spielstart (vor dem Auswählen des Saves / Sim erstellen) aus - werden dir allgemein deine Mods angezeigt? Es ist nämlich nicht die Frage, wie das bei jenen ausschaut, bei denen es funktioniert, sondern wie es bei D I R ausschaut. Das bringt dich nicht weiter.

 

Link to comment

Danke für die Antworten.

 

Ich habe die Beschreibung durchgelesen. Und bin der Auffassung alles nach Beschreibung getan zu haben. WW wird ja angezeigt, nur ich kann eben nicht SEX machen, sondern andere Dinge. Ich schaue gleich mal nach welche .

 

Wenn ich eine Couch oder Tisch oder den Boden anklicke, kommen nur die normalen Befehle, wie "Hinsetzen" oder "Tisch decken". Screenshots folgen.

mods.JPG

20181107_230121.jpg

20181107_230146.jpg

20181107_225839.jpg

20181107_230038.jpg

20181107_230102.jpg

20181107_230108.jpg

20181107_230115.jpg

Link to comment

Deine Auffassung teile ich nicht - denn sonst würde es funktionieren.

 

Dat ganze Getexte hilft nichts, solange du offenbar nicht sagen kannst, ob bzw. welche Einstellungen du bei WW bislang vorgenommen hast. Du musst nachschauen? Bei ner Mod, die du heute installiert hast?

 

Ich empfehle dir ganz dringend hier zu lesen:

 

 

Link to comment

Welche Einstellungen bei WW? Ich habe WW installiert und mehr ging nicht.

 

Danke für den Link. Den habe ich mir heute, ich will nicht lügen, 20-25 gaaaaanz langsam durchgelesen. Und alles, aber auch alles komplett danach gemacht. Aber SIEHE BILDER oben.

 

Link to comment

Lass vor allem dieses Pmen mit ner Kopie deines Eingangsposts - wenn du "Hallo Freunde" suchst, besser nicht bei mir versuchen - ansonsten stell ich jedwede Konversation komplett ein.

 

Du bleibst kryptisch, was deine Einstellungen angeht und wo und wie du die Mod installiert hast und warum zum Deibel haste nicht die deutsche Übersetzung installiert? Wo dein Englisch doch sooo gut ist... (meins ist auch ne soo viel besser). Mönsch ich verwende die deutsche Übersetzung vor allem um deutschen Members helfen zu können - verdorrie!

 

Auf en Bildern seh ich nämlich so gar keine Übersetzung zu Deutsch - also stimmt das schon mal nicht.

Wen interessiert dein nicht funzender Ingame Kram - wie sieht deine Ordnerstruktur aus?

 

Link to comment

Puh, wenn das Hilfe ist, bin ich verloren.

 

Was soll ich denn noch für Infos geben? Ich habe doch schon alles gesagt. Mehr fällt mir nicht ein. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Woran könnte es liegen. Ich habe alles so gemacht, wie es gemacht werden soll. Es wird alles IM GAME bei den Mods angezeigt. Aber ich kann nichts davon verwenden, wenn ich die Charaktere spiele. Ich kenne die deutsche Übersetzung, das Mod hatte ich auch schon. Aber selbst diese hat nicht geholfen. Da steht dann das selbe nur eben in deutsch. Das macht es nicht besser.

 

Naja, dann geht es nicht. Ich hoffe dennoch hilfreiche HILFE kommt bald. ?

Link to comment

Das hört sich mal echt clever an; weil bei der deutschen Version "dasselbe steht", löscht man die Übersetzung - sorry, entweder oder.

Ich müsste meine deutsche Übersetzung entfernen, das Spiel starten, um dir für die englischen Version was sagen zu können. Entschuldige, dass ich die englischen Terms nicht mehr im Kopp hab. Hier gehts um deutschsprachige Hilfe. Also bitte wieder rein mit dem Übersetzungsfile, an dem kann das Problem nicht liegen.

 

Wenn nach dem Spielstart WW anspringt und du auf den Boden klickst, müsste sich ein Menü mit Settings / Einstellungen öffnen, da kannst du eben einstellen, wie du den Nacktsein, Sexablauf, Mestruation usw. haben oder nicht haben möchtest. Wenn du das alles in Englisch machen willst, viel Vergnügen...

 

Deine Info ist nahe null. Es ist nicht erkennbar, welche WW Dateien der Ordner Whicked Whim Spiel bislang tatsächlich hat.

Bei mir schaut das so aus

 

Ordnerstruktur.PNG.d13fbf1ffb4109fb960398fee47358c9.PNGWWOrdnerInhalt.PNG.2e7fb1bebbbb64c30140fcd4c34498f8.PNG

 

Spielstart mit drei Sims - glücklicherweise n Service-Team

 

08_11.18_09-21-48.png.185d2734fa27c283fe99ffae8b09f3b7.png

 

Anscheinend hast du lediglich Animationen von Amra72. Amra hat aber keine Animationen für einzelne Sim auf dem Sofa gemacht - daher haste auch keine Optionen dafür. Du müsstest wenigstens zwei Sims auf dem aktiven Grundstück haben um diese Animationen zu verwenden. Du brauchst also mehr Animationen...

 

WWSofa.PNG.2a7acf90601e5e4987bca8b4e97a05f3.PNG

 

WWSofa_Optionen.PNG.874f49a710696f0f19742fdce02fc2b1.PNG

 

Dann gehts auch solo...

 

08_11.18_12-51-15WWHandjobAktiverSim1.png.c3ab291dc5460e97b67d628e24668dc4.png

 

oder mit weiteren Sims auf dem Grundstück (Sex anschauen kannst du innerhalb des aktiven Haushalts verwenden)

 

WWBittenmitzumachen.PNG.93b84d3500990591b2ba17bc86909698.PNG

 

08_11.18_12-54-58WWSexAnschauen.png.3fd1d2a70fc526b7f91360ad461f101d.png

 

WWAnimationenHand.PNG.861a02ef80f24bcde41928ca349650db.PNG

 

WWOptionenangeklickterSim.PNG.14e2809387c6a4c0a8956dee471ad520.PNG

 

 

 

08_11.18_12-59-00WWSexMitmachenAktiverSim3.png.b8d950fc491d01e42b885230f7f7ec40.png

 

Screenshot Tab Cam Modus

 

08_11.18_12-59-17.png.190de17c4ba24b333d5bcb7d1aa7e9d4.png

 

WWMitmachen.PNG.ff78cc183b4f98dc503c943328156d50.PNG

 

 

08_11.18_13-02-43WWAnimationLupobiancoRivalsHandjob.png.adad6b4b2704317daaf02c7747fb8d39.png

 

Offenbar haste auch was runtergeladen, was du nicht brauchst. Was willst du eigentlich mit den Blender files (Old penis usw.)? Der Peniskrempel ist bei WW inzwischen integriert - so von wegen "Ich hab alles ganz langsam durchgelesen" - aber nicht so ganz verstanden? Macht aber nix, geht mir auch oft

 

Mach dir n Verzeichnis im Mods Ordner für die WW Animationen (sonst wirds bald unübersichtlich im Mods Ordner) und lad diverse runter, nicht jeder Creator hat für  deine Wünsche auch eine Animation im Paket. 

 

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use