Jump to content

Recommended Posts

 

 

 

Läuft super, großartige mod! Leider habe ich aber das Problem, dass die Hotkeys nicht funktionieren. Ich kann alles umstellen so viel ich will, sie kniet einfach nicht nieder. 

Taste 1?

 

Irgendwelche Modifikationen an Skyrim vorgenommen?

 

Du mußt FNIS einmal durchlaufen lassen - meine Mod bringt ein Bündel neue Animationen mit.

 

Hat geklappt, lag nicht an der mod. Hab vorher NMM benutzt, jetzt mal Skyrim neu aufgesetzt und ModOrganiser verwendet. War ein Fehler von mir. Die CTD's sind aber normal? Ich habe relativ viele. 

 

 

Schalt mal die automatische Speicherung aus und speicher manuell - am besten unter freiem Himmel und wenn grade keine Scene läuft - dann sollten die meisten CTD's verschwinden.

 

Alles klar, danke! Das hat funktioniert. Eine Sache ist noch: Wenn ich bei Maria zu Hause bin und ich sie frage, ob ich ihre Hure sein darf, dann steht sie auf und setzt sich wieder und das wars dann. Dennoch wird mir angezeigt, dass ich keinen Profit mache. Ich behalte auch das Sklavenhalsband. 

Link to comment

I must say that this mod sounds like everything I have ever wanted in a slavery mod, assuming it works as it says! Of course it would be in a foreign language. ^_^

 

I hold out hope that one of our German-speaking members will want to translate it, because I very much want to try this out!

 

This.

 

Mod looks awesome!  Hoping for a translation!  ^_^

Link to comment

 

I wish my English would be good enough for a translation - but it is not the case.

 

And it is WIP - the scenarios are working but they are not integrated seamlessly - some of them can be started only by talking to your domme. I want that they starts automatically.

Even if there would be some very rough english translation i'm quite sure that it would be rather easy to find a volunteer to smooth it up.

Would be great if someone would be willing to do so - pretty please  :P

 

Well I would be glad to help translating all this into english. I assume my written english is sufficient enough to do so. But I have to admit that I do not know how to mod but if someone would maybe send me the text (files) I could translate them. 

Link to comment

Wenn ich bei Maria zu Hause bin und ich sie frage, ob ich ihre Hure sein darf, dann steht sie auf und setzt sich wieder und das wars dann. Dennoch wird mir angezeigt, dass ich keinen Profit mache. Ich behalte auch das Sklavenhalsband. 

Ja, die Huren Quests können nur in Gasthäusern, Groß-Städten und Militär-Camps starten. 

Die Quests per Dialog zu starten ist eine Debug Option - irgendwann wird automatisch gestartet...

Link to comment

 

Wenn ich bei Maria zu Hause bin und ich sie frage, ob ich ihre Hure sein darf, dann steht sie auf und setzt sich wieder und das wars dann. Dennoch wird mir angezeigt, dass ich keinen Profit mache. Ich behalte auch das Sklavenhalsband. 

 

Ja, die Huren Quests können nur in Gasthäusern, Groß-Städten und Militär-Camps starten. 

 

Ah ok, danke. Muss Maria dafür mitkommen? Sie macht nämlich eigentlich nicht viel außer mich verprügeln und schlafen =) Bis jetzt sind wir noch nicht aus dem Haus gekommen. 

Link to comment

Ich kann den mod leider nicht via NMM installieren. NMM  sagt das es kann es nicht registieren.... versionsnummer ist falsch im erste linie.

Ich empfehle ausdrücklich MO - nur damit ist sichergestellt, dass deine Skyrim Installation nicht zertört werden kann. Ich habe leider keine Ahnung, was der NMM von mir will.

Link to comment
Guest Long John

Could you please translate the plugin for English users?

 

Machine Translate - Google: Können Sie übersetzen das Plugin für Englisch Nutzer?

Machine Translate - Bing: Könnten Sie bitte das Plugin für German Users übersetzen?

Link to comment

 

Ja, die Huren Quests können nur in Gasthäusern, Groß-Städten und Militär-Camps starten. 

Ah ok, danke. Muss Maria dafür mitkommen? Sie macht nämlich eigentlich nicht viel außer mich verprügeln und schlafen =) Bis jetzt sind wir noch nicht aus dem Haus gekommen. 

Was soll sie denn sonst mit einer Sklavin anfangen?

Naja, sie prostituiert dich und hat Spaß in Gasthäusern.

 

Wenn du mehr Unterhaltung suchst, musst du dir wohl einen zweiten Follower zulegen - wobei der in den Huren-Quests sicher nervt.

Link to comment

Could you please translate the plugin for English users?

 

Machine Translate - Google: Können Sie übersetzen das Plugin für Englisch Nutzer?

Machine Translate - Bing: Könnten Sie bitte das Plugin für German Users übersetzen?

Sorry - I spent so much time to make this mod - now sombody else can spend some time for translation.

Link to comment

 

 

Ja, die Huren Quests können nur in Gasthäusern, Groß-Städten und Militär-Camps starten. 

Ah ok, danke. Muss Maria dafür mitkommen? Sie macht nämlich eigentlich nicht viel außer mich verprügeln und schlafen =) Bis jetzt sind wir noch nicht aus dem Haus gekommen. 

Was soll sie denn sonst mit einer Sklavin anfangen?

Naja, sie prostituiert dich und hat Spaß in Gasthäusern.

 

Wenn du mehr Unterhaltung suchst, musst du dir wohl einen zweiten Follower zulegen - wobei der in den Huren-Quests sicher nervt.

 

Nein, dann passt das ja, ich dachte ich hätte da einen Fehler drin aber das funktioniert dann alles tadellos. (Naja, ich habe Skyrim neu aufsetzen müssen aber das war es wert!) Endlich hat es hier mal eine mod, in welcher man aus der sub-perspektive spielen kann! Dafür den allerherzlichsten Dank! P.S.: Beim Übersetzen kann ich gerne helfen, mein Englisch ist ziemlich gut. Leider habe ich aber keine Ahnung vom Modden. 

Link to comment

Hab gerade das selbe Problem wie Greta. Wenn ich aus dem Haus gehe folgt mir Maria nicht. Kann auch nur verprügeln und schlafen lassen. Das passiert nach der Schlafen-Quest. Bei den Hotkeys habe ich auch Probleme mit dem Mapping. Unter freiem Himmel speichern funktioniert. In das Haus von Maria kann ich nur laden, wenn ich erst eine Aussenzelle lade.

Link to comment

Hab gerade das selbe Problem wie Greta. Wenn ich aus dem Haus gehe folgt mir Maria nicht. Kann auch nur verprügeln und schlafen lassen. Das passiert nach der Schlafen-Quest. Bei den Hotkeys habe ich auch Probleme mit dem Mapping. Unter freiem Himmel speichern funktioniert. In das Haus von Maria kann ich nur laden, wenn ich erst eine Aussenzelle lade.

Seit dem Update ist das Umstellen der Hotkeys für mich kein Problem mehr. Ich habe das Meiste auf die Umlaute gelegt, die sind eh ohne Funktion im Vanilla-Game. Maria folgt Dir auch nicht (soweit ich das verstanden habe). Sie macht, was sie will. Wenn sie raus geht, dann macht sie das auch und Du kommst mit. Ich finde es ganz praktisch die Mod mit einer Prostitutions-Mod zu verknüpfen. Du bittest sie, ob Du raus gehen darfst, arbeitest ein bisschen und bringst ihr die Septime mit. Dann hast Du keinen Stress wegen der 200,., die Du am Tag erbringen sollst. Mit der Ausenzelle geht es mir genauso, finde ich aber nicht weiter schlimm. 

Link to comment

ich habe das problem mit ihrem mod (was sehr gut ist, gut gemacht) ist, dass ich nicht weib, meine backups last. ich habe eine CDT jedes mal.

Ich kann nur ein neues Spiel strarten.

 

(désolé pour mon allemand googelien et approximatif)

Francais n'est pas un problème. Je suis allemande, mais mon français est susceptible d'être suffisante pour expliquer certaines choses. Parlez-vous anglais?

Link to comment

lol, die Umlaute sind bei mir schon alle belegt. Das mapping ist kein grosses Problem. Wenn man Maria in der Taverne zu sich hinbeamt und sie wegen Prostitution fragt, geht es ganz gut. Selbständig huren gehen ist auch ne Möglichkeit, ok. Gut zu wissen. Gibt es noch mehr Quests, so wie die im Haus? Hab da was mit nem Fuchsschwanz gelesen.

 

Ist wirklich ne ganz tolle Mod. Maria war doch mal hier als eine "standalone" Follower zum Download. 

Link to comment

 

NMM doesn't like installing it:

 

There was an error registering this mod: Maria102 Error: Version number '1.02' is invalid. Line 1, position 16. 

If you really want to stuck with NMM delete the fomod folder from the mod.

I will zap it in next release.

Link to comment

 

Hab gerade das selbe Problem wie Greta. Wenn ich aus dem Haus gehe folgt mir Maria nicht. Kann auch nur verprügeln und schlafen lassen. Das passiert nach der Schlafen-Quest. Bei den Hotkeys habe ich auch Probleme mit dem Mapping. Unter freiem Himmel speichern funktioniert. In das Haus von Maria kann ich nur laden, wenn ich erst eine Aussenzelle lade.

Seit dem Update ist das Umstellen der Hotkeys für mich kein Problem mehr. Ich habe das Meiste auf die Umlaute gelegt, die sind eh ohne Funktion im Vanilla-Game. Maria folgt Dir auch nicht (soweit ich das verstanden habe). Sie macht, was sie will. Wenn sie raus geht, dann macht sie das auch und Du kommst mit. Ich finde es ganz praktisch die Mod mit einer Prostitutions-Mod zu verknüpfen. Du bittest sie, ob Du raus gehen darfst, arbeitest ein bisschen und bringst ihr die Septime mit. Dann hast Du keinen Stress wegen der 200,., die Du am Tag erbringen sollst. Mit der Ausenzelle geht es mir genauso, finde ich aber nicht weiter schlimm. 

 

Oh doch, Maria (oder alternative Doms) folgt dir - ich habe ein Problem mit den Navmeshes. Die Aussentür teleportet Maria hinweg. Wenn sie dir nicht folgt, dann ist vielleicht der "Dom-Freeze" gesetzt (MCM - Option Herrin eingefroren).

 

Die Mod hat drei eigene Prostitutions Quests, davon zwei vom Maria kontrollierte und ein "Strassenstrich", bei dem Maria abwesend ist, aber von einem netten Herrn in Rüstung vertreten wird.

Link to comment

lol, die Umlaute sind bei mir schon alle belegt. Das mapping ist kein grosses Problem. Wenn man Maria in der Taverne zu sich hinbeamt und sie wegen Prostitution fragt, geht es ganz gut. Selbständig huren gehen ist auch ne Möglichkeit, ok. Gut zu wissen. Gibt es noch mehr Quests, so wie die im Haus? Hab da was mit nem Fuchsschwanz gelesen.

 

Ist wirklich ne ganz tolle Mod. Maria war doch mal hier als eine "standalone" Follower zum Download. 

Frag sie mal in der Taverne (mit Barde - zb. Einsamkeit), ob sie sich nicht amüsieren will, je nach Uhrzeit könnte es passieren, dass du den Gästen was vortanzen musst. Wenn sie dann vom Barkeeper den Lohn einholt, kann es passieren, dass er nachfragt, ob du auch für besondere Services zur Verfügung stehst.

Damit wird einer der drei Huren-Mods gestartet.

 

Wobei die Quests eigentlich auch automatisch starten - es muss nur genug Zeit zwischen den Jobs vergangen sein - und Städte sollte man durch's Tor betreten - dort ist der Trigger für den Strassenstrich Quest.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use