Jump to content

Recommended Posts

I checked in the log and an number of scripts are listed as missing:

 

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensSpecatorPayScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensSpectatorCastScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensVictimNearestEffectScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdenSuccubusPacifyScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensFuckMeEffect", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdenStripteaseCast", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensMasturbationEffectScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdenSelfmadeScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensVictimEffectScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensOrgyScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensCreateRapist", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariaEdensSpectatorReleaseScript", missing file?

[12/09/2014 - 10:48:38AM] Cannot open store for class "MariasDevelopSceneScript", missing file?

 

The sources are there, but the complled scripts are not. I wonder if that might be related to my poor players not having anything happen to them.

Link to comment

Läuft super, großartige mod! Leider habe ich aber das Problem, dass die Hotkeys nicht funktionieren. Ich kann alles umstellen so viel ich will, sie kniet einfach nicht nieder. 

Taste 1?

 

Irgendwelche Modifikationen an Skyrim vorgenommen?

 

Du mußt FNIS einmal durchlaufen lassen - meine Mod bringt ein Bündel neue Animationen mit.

Link to comment

edit : eine Frage vorab : Kann man die mod auch später starten, zb lvl 50 oder braucht es einen Spielneustart ?

Du kannst es gern auf Level 50 "treiben" :

Du kannst dich selbst dem Sklavenhändler ausliefern

Du kannst jeden NPC fragen, ob er dich als Sklavin nimmt

Du kannst dich von Banditen verhauen lassen

 

Bei Level 50 könnte aber das "böse" Ende ziemlich lange andauern.

 

Aber mein Mod wird dein Save garantiert zerstören - du wirst sie - einmal installiert - nicht mehr aus dem Save heraus nehmen können.

Link to comment

Ich hatte einen Job von Hulda bekommen und wurde ans Bett "gefesselt". Ich sollte dann den nächsten sexakt wählen ( ich wählte katze) . Die Ohren wurden korrekt ausgestattet,doch beim Fuchsschwanz fehlte irgend etwas (war im Menu angezeigt,aber nicht sichtbar) Fehlt da bei den Requirements eventuell noch "zairas restraints"...nexus ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

 

Weitere Fehler:

 Standardmäßig benutzt diese Mod die keys "T" (fürs warten) beim tanzen und M (map) für Masturbation. Das bringt einiges durcheinander.

 Leg alles auf die Pfeiltasten (diese funktionieren leider erst nach mehreren Versuchen (restarts))

 

Ansonsten muß ich sagen,dass diese Modidee sehr gelungen ist. Das fehlte bei SD+...(warum sollte ein Sklave seine Kunden auswählen dürfen? ...das entscheidet noch immer sein Master)

 

 

Hab jetzt nur auf die Schnelle ein paar Testdurchläufe gestartet...deshalb frage ich mal: Gibt es nur den Sklavenmarkt in Einsamkeit oder besteht auch die Möglichkeit,in anderen Staedten oder in Banditenlagern tätig zu werden?

 

 

Google-translation

 

 

 

I had got a job of Hulda and became near the bed \\\"Gefesselt \\\". Then I should choose(elect) the next sex act (I chose(elected) cat). The ears were correctly equipped, however, with the panel saw(foxtail) something was absent(missing) (was indicated(signalised) in the Menu, but was not visible) Being absent(missing) there with the Requirements, perhaps, still \\\"zairas restraints \\\"... nexus, unfortunately, is not accessible at the moment.

 

Other(Farther) mistakes:

 Normally uses these Mod keys \\\"T \\\" (for wait) with dance and M (map) for masturbation. This mixes up something.

 Lay(Put) everything on the arrow keys (unfortunately, these function(work) only after several attempts(experiments) (restarts))

 

Otherwise I must say that these Modidee have succeeded very much. This was absent(missing) with SD +... (why should a slave(drudge) be allowed to select(elect) his customers?... this still decides his(its) master)

Link to comment

I checked in the log and an number of scripts are listed as missing:

 

....

 

The sources are there, but the complled scripts are not. I wonder if that might be related to my poor players not having anything happen to them.

Upps - I did a recompile all - it seems that CK has skipped all my magic effect scripts - updated...

Link to comment

 

Hi ich freue mich um deine Mod zu testen

 

Werden die Animationen aus Non-SexLab Animations Pack unterstützt?

Es werden immer fest definierte Animationen gestartet - nur bei Vergewaltigungs-Scenen wird das dem Zufall überlassen.

Link to comment

Ich hatte einen Job von Hulda bekommen und wurde ans Bett "gefesselt". Ich sollte dann den nächsten sexakt wählen ( ich wählte katze) . Die Ohren wurden korrekt ausgestattet,doch beim Fuchsschwanz fehlte irgend etwas (war im Menu angezeigt,aber nicht sichtbar) Fehlt da bei den Requirements eventuell noch "zairas restraints"...nexus ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

 

Weitere Fehler:

 Standardmäßig benutzt diese Mod die keys "T" (fürs warten) beim tanzen und M (map) für Masturbation. Das bringt einiges durcheinander.

 Leg alles auf die Pfeiltasten (diese funktionieren leider erst nach mehreren Versuchen (restarts))

 

Ansonsten muß ich sagen,dass diese Modidee sehr gelungen ist. Das fehlte bei SD+...(warum sollte ein Sklave seine Kunden auswählen dürfen? ...das entscheidet noch immer sein Master)

 

 

Hab jetzt nur auf die Schnelle ein paar Testdurchläufe gestartet...deshalb frage ich mal: Gibt es nur den Sklavenmarkt in Einsamkeit oder besteht auch die Möglichkeit,in anderen Staedten oder in Banditenlagern tätig zu werden?

 

Der Fuchschwanz bereitet mir noch Schwierigkeiten - werde ich reparieren

 

Da ich immer mit Controller spiele, ist mir das Problem mit den Hotkeys nicht aufgefallen - aber vor allem ist mir ein Rätsel, warum der MCM Hotkey Dialog herumzickt - mal sehen.

 

Wenn dein Spieler auf den Strassenstrich landet, darfst du doch wieder auswählen... (einfach innerhalb der Stadt die Herrin fragen, ob man Hure sein darf...). Der Strassenstrich Quest ist der umfangreichste im Mod.

 

Es gibt nur einen Sklavenmarkt, der ist eigentlich nur als Quest-Starter gedacht, später wird dein Spieler in Einsamkeit öffentlich versteigert (zieh im MCM deine Schulden auf irgendwas größer als -2000 und kleiner als 0) und frage dann, ob du freigelassen wirst...

Link to comment

Problem mit dem Fuchsschwanz...

 wäre schön,wenn du dies direkt in diese Mod einfügen könntest,dann spart man sich eine extra .esp

 

ps.: das war n riesiger Aufwand,diese Mod zum Laufen zu bringen...ständig meckerte tes5 oder sk-armorswapper wegen irgendwelchen fehlenden masters.Mußte rnd 20 mods löschen. :shy:

 

(ehrlich gesagt wurden mir die ganzen DD-mods zu dominant....endlich mal ein Grund,aufzuräumen)

Link to comment

Super Mod! Hab gerade Schwierigkeiten im Tempel von Dibella. Aber das könnte an der Mod von skyrimII liegen. Die Hamal will einfach nicht durch das Tor zurück in den Eingang laufen. Könnte auch sein, dass da ein Konflikt mit der Vanilla Quest ist. Im inneren wird man gleich von Orla angesprochen. Wenn man da falsch antwortet. HUI... 

 

*Korrektur*... jetzt hats geklappt... ist definitiv nicht mit Dibella Cult kompatibel.

 

Wenn du Übersetzung brauchst, ich bin halt kein Coder... aber ne anständige würd ich hinkriegen.

Link to comment

Wenn du Übersetzung brauchst, ich bin halt kein Coder... aber ne anständige würd ich hinkriegen.

"Coden" wird nicht benötigt.

Du kannst das CK, TES5Edit oder vorzugsweise TESVTranslator nutzen.

Für das Übersetzen mit dem CK (besser wenn man wissen will, welcher Dialog auf welchen aufbaut und für Szenen), solltest Du dir aber vorher die DialogViews zukommen lassen und diese, wenn nötig, anpassen damit das CK diese auch diesem Mod zuordnet und einliest.

Link to comment

 

Läuft super, großartige mod! Leider habe ich aber das Problem, dass die Hotkeys nicht funktionieren. Ich kann alles umstellen so viel ich will, sie kniet einfach nicht nieder. 

Taste 1?

 

Irgendwelche Modifikationen an Skyrim vorgenommen?

 

Du mußt FNIS einmal durchlaufen lassen - meine Mod bringt ein Bündel neue Animationen mit.

 

Hat geklappt, lag nicht an der mod. Hab vorher NMM benutzt, jetzt mal Skyrim neu aufgesetzt und ModOrganiser verwendet. War ein Fehler von mir. Die CTD's sind aber normal? Ich habe relativ viele. 

Link to comment

 

 wie sieht der überfall den aus? spezielle npc's die irgendwo gespawnt werden o.ä., oder kann es mir beim verlieren im kampf bei jedem NPC passiern?

Man kann auch frei starten, und man wird versklavt, sobald die Gesundheit einen bestimmten Level unterschreitet - egal von wem man die Schläge einsteckt.

 

 

Schade das sorgt sicher dafür das es mit death alternative probleme gibt, aber anschauen werde ich es mir defintiv mal bei gelegenheit.

Link to comment

 

Heh. Google translate is funny. My hovercraft is full of eels. :D

 

what was the german one?

 

 

None I guess.. Its out of the german-dubbed version of Monty Python Flying Circus (first movie), about a criminally wrong dictionary (like: Where is the bus-station? would become "Would you please rub my butt very hard?") something like that, only all in german. My hovercraft is full of eels is one of these quotes. And I have to say: the german dubs of Monty Pythons are actually kidna good and funny.

 

The more you know! Now please go on enjoy your pervert mods :D

Link to comment

 

 

Läuft super, großartige mod! Leider habe ich aber das Problem, dass die Hotkeys nicht funktionieren. Ich kann alles umstellen so viel ich will, sie kniet einfach nicht nieder. 

Taste 1?

 

Irgendwelche Modifikationen an Skyrim vorgenommen?

 

Du mußt FNIS einmal durchlaufen lassen - meine Mod bringt ein Bündel neue Animationen mit.

 

Hat geklappt, lag nicht an der mod. Hab vorher NMM benutzt, jetzt mal Skyrim neu aufgesetzt und ModOrganiser verwendet. War ein Fehler von mir. Die CTD's sind aber normal? Ich habe relativ viele. 

 

 

Schalt mal die automatische Speicherung aus und speicher manuell - am besten unter freiem Himmel und wenn grade keine Scene läuft - dann sollten die meisten CTD's verschwinden.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use