Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

- english -

 

Hi guys,
I must apologize for my bad english skills. Therefore, I use a rather bad Translator and put this text times here.

 

-deutsch-

 

Hallo :)

 

Ich habe gerade begonnen Skyrim zu spielen und die Mainquest ist durch, also Alduin ist Geschichte und pardonax ist ebenfalls ins Reich des Vergessens ausmarschiert. Nun...ich will nun beginnen mit Mods zu spielen und habe mich auch hier und auch auf anderen Seiten (Nexus usw.) auch schon umgeschaut, ein paar geladen. Zufrieden bin ich weitesgehend. Was mir fehlt...bischen Sex und Zärttlichkeit bei der sache, die Mods die ich auf Nexus fand sind eher schwer zum laufen zu bringen. SexLab hingegen funktionierte auf anhieb, was die installation betrifft, die benötigten Daten sind vorhanden und die Animationen eingebunden. Nun...was genau macht der Mod nun eigenlich...bietet er eine Dialogoption wie bei AP oder was genau muss ich tun, damit mein Weibchen auch mal zu ihren Spass kommt ^^ Drachen hauen ist ein haaarter Job ^^

Link to comment

Mit anderen Worten, es ist mehr möglich als es den anschein hat. Nun mein Gemüt verträgt schon einiges. Wenn es um Sex geht, geht das Interesse in richtung BDSM und Rollplay. Wenn etwas Vergewaltigung dabei ist, kein Thema, aber bitte nichts mit Tieren oder Kindern...Das geht dann deutlich zu weit.

Link to comment

Pedophilie ist ein Tabuthema, du wirst soetwas hier auf LL nicht finden.

 

Vermutlich wäre Sanguines Debauchery und SexLab Defeat für den Anfang für dich geignet:

http://www.loverslab.com/files/file/84-sanguines-debauchery/

http://www.loverslab.com/files/file/286-defeat-421-112513/

Eventuell wäre dieser kleine Patch für dich interessant:

http://www.loverslab.com/files/file/503-sd-patch-for-sanguine-debauchery-2013-12-27/

 

Ansonsten gäbe da es auch noch folgendes:
http://www.loverslab.com/files/file/131-prison-overhaul/

Link to comment

Danke Waree Ich habe sie durchgeschaut und von vielen 'etwas' überfordert.

 

Eine weitere wirkliche gute Arbeit habe ich gefunden. Nun frage ich mich, gibt es auch etwas 'vampirisches' ? Banditen-'Vögeln hin oder her, in etwa das ich der Meister bin?

Link to comment

Habe ich probiert, aber ich habe schnell die Finger davon gelassen, will ja nicht das Opfer sein :D

 

Wenn du dominant sein willst ist die Auswahl leider deutlich beschränkter.

Vermutlich sind dann Mind Control Mods wie das bereits erwähnte Puppetmaster deine beste Wahl.

Das ist für kurze Zeit ganz lustig, wird aber schnell langweilig wenn du alle Funktionen durchgespielt hast, weil es keinerlei "echtes Rollenspiel", geschweige denn Hintergrundgeschichte oder Herausforderung bietet.

 

Die (teilweise wirklich guten) Mods mit eigener Geschichte, zusätzlichen Spielinhalten und echten Herausforderungen scheinen alle eher auf devote weibliche Charaktere zugeschnitten.

Auch die gut gemachten Spielzeuge aus der Devious Devices Reihe und die Versklavungsmods beschränken dich grösstenteils auf die Opferrolle.

Link to comment
Guest kimbale

Da es noch keiner erwähnt hat: SLSubmit kann so ziemlich alles. Von einfachem Anmachen von NPCs über Sex-statt-Tod zur Möglichkeit selber NPCs zu vergewaltigen. Und man hat dabei jederzeit die Kontrolle, so kanns schon mal knifflig sein rechtzeitig aufzugeben um den Charakterarsch, ääh das Charakterleben zu retten.

 

Gute Storymods mit SL sind leider wirklich rar, ganz besonders wenns nicht darum gehen soll, dass der weibliche Spielercharakter durchgenudelt wird. Die einzige die mir grad einfällt ist Alicia Painslut, wobei die halt n extremes SM-Ding zu laufen hat...

Link to comment

Gute Storymods mit SL sind leider wirklich rar, ganz besonders wenns nicht darum gehen soll, dass der weibliche Spielercharakter durchgenudelt wird. Die einzige die mir grad einfällt ist Alicia Painslut, wobei die halt n extremes SM-Ding zu laufen hat...

 

Joah...

Die hat zwar nichts mit Vampiren zu tun aber reichlich SM, zugegeben.

Wenns nur darum geht in nem BDSM Ambiente der Boss zu sein könnte man auch Player Home Mods wie "Evil Lair of Hydra" erwähnen, aber ne echte Questreihe für dominante Spieler fällt mir trotzdem nicht ein.  :-/

Link to comment
  • 1 month later...

Sagt mal mein Englisch ist auch nicht gerade erste Sahne darum schreibe ich mal mein Problem hier rein,ich kann bei Sexlab die Animationen nicht mehr einstellen.Vorher ging es ja was man beim Vorspiel etc haben möchte,ich hatte es auch schon mehrmals neu Installiert über dem MCM hat aber nichts gebracht.Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

 

Ok ich habe herausgefunden was nicht stimmte,ich musste Sexlab deaktivieren und dann reaktivieren über dem NMM.

Link to comment

Hi Ho! Ich melde mich auch mal als deutscher Bürger hier :)

Ich habe eine Frage, da meine Englischkenntnisse nicht ganz so gut sind, sie reichen gerade mal zum Installieren und so weiter:

Kann man von den Plugins mehrere übereinander installieren?

Z.B. von der Kategorie "Mindless-sex" mehrere?

Link to comment
  • 1 month later...

hallo bin neu hir und habe mal eine frage gibt es eine mod liste mit texturen sex mod und soweiter habe duchs moden schon oft game neu instaliren müssen möchte das es so aussiht

 

http://85.25.116.49:3080/h/fb79325d6d9dd6e7b4a4b6b50e30f9ae14da67be-77210-1200-675-jpg/keystamp=1396663200-58ab5b07a3/SS_0619.jpg

 

bin nemlich ein char verückter der gerne chars diseind mit dem was vorgegeben ist mein pc 6kern amd 8gb ram nvidia geforce gtx 760 und hätte da jetzt gerne mal eine liste mit funktionirenden mods und texturen da die auswahl gross ist bitte ich um hilfe und eine kleine anleitung wie und woh man die sxelab sachen hin packt ist ja leider nicht übern nexus mod manager zu haben schade eigendlich das es da keine komplat packs gibt ein archiv alles drin instaliren und spass haben :cool: und grossen respeckt an die ganzen moder nice arbeit

 

mfg Bean Bandit

Link to comment

entschuldig wenn das nicht kanns passt finde aber keine andres topic bei mir starten die animation nicht

Äheemmmm... das ist etwas zu unspezifisch.

 

 

Hast du die benötigten Mods(ich denke es geht um SexLab?)

 

- skse

- Fnis

- SexLab

 

Hast du "Fnis for Users" laufen lassen.

 

etc.

 

Fragen über Fragen ;)

 

Moin

Oli

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use