Jump to content

[German] Translation for some LoversLab Mods


LORDofDOOM

Recommended Posts

 

wieso wird hier nicht Deutsch geredet, wenn es sich hier um deutsche Übersetzungen handelt?

Verstehe ich irgendwie nicht.

 

ich muß dir zustimmen , ich komme mich verarscht vor ! deutsche übersetzungen aber alles hier ist englisch ,

also wiederum nutzlos für mich , scheiße !

 

 

Versucht mal auf eine japanische mod seite klar zu kommen. Da ist das englisch hier kein problem finde ich.^^

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

und hier natürlich auch:

 

Uff, erstmal geschafft. Ich auch xshy.gif.pagespeed.ic.aUFj5FRXzt.png  Hier ist hier ist die deutsche .esp für Animal Mansion 0.4b. Es sind noch einige Rechtschreibfehler (vor allem Flüchtigkeitsfehler) drin, aber die berichtige ich nach und nach. Ich habe mir gedacht das ihr es möglichst bald haben wollt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Grammatikfehler. Wenn sich natürlich jemand dazu berufen fühlt es zu korrigieren, nur zu. Diese deutsche Übersetzng kann jeder ändern/verändern wie er will. Es ist Freeware.

Installation:

Original installieren, dann meine .esp in den Data Ordner schieben und die Original esp überschreiben. Das wars schon. Viel spass dann damit.

 

 

animal_mansion.7z

Link to comment
  • 2 years later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use